Umfrage zur Streichung von 2 Strecken in der nächsten F2 Saison

    • Autor
    • Thema

    Welche 2 Strecken sollen aus dem F2 Kalender gestrichen werden? 188

    1. Monaco (38) 20%
    2. Japan (19) 10%
    3. Singapur (15) 8%
    4. Austin (14) 7%
    5. Frankreich (12) 6%

    Hallo PX-F1-Liga   PS-F1-Liga   XB-F1-Liga


    die reale F2 hatte letzte Saison 8 Rennwochenenden im Rahmen der Formel 1.

    Die Ligaleitung hat sich plattformübergreifend dafür entschieden, dass ihr über den Rennkalender der nächsten und übernächsten Saison abstimmen dürft.

    Und zwar werden von den 22 Strecken, welche im Spiel enthalten sind, 2 Strecken nicht gefahren.


    Also überlegt euch gut, welche Strecken gestrichen werden sollen. Ihr habt dafür 2 Stimmen und bis zum 14.07.2022, 19:59 Uhr Zeit.


    Bitte nehmt an dieser Abstimmung nur Teil, wenn ihr ernsthaftes Interesse an der Teilnahme in einer F2 Liga habt.


    Eure Ligaleitung


    PS: geht bei Unklarheiten bitte vor Stimmabgabe auf eure Ligaleiter zu. Abgegebene Stimmen sind nicht veränderbar.


    gez. eure Ligaleiter

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    Nochmal groß und breit, die Strecken für, für die abgestimmt werden, sind für die Strecken die NICHT gefahren werden sollen!!

    • Antwort

    Jakob46 F1-O wir fahren F2 und nicht F1, dass sollte deine Frage schon beantworten^^ Bei jedem Renn-Wochenende 2 Sprint + 1 Hauptrennen

    Das ist mir schon klar aber in der momentanen Saison finden nur noch 1 HR und 1 SR in der F2 statt aber wir haben ja noch die Autos von der letzten Saison

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Das ist mir schon klar aber in der momentanen Saison finden nur noch 1 HR und 1 SR in der F2 statt aber wir haben ja noch die Autos von der letzten Saison

    Das hängt sicherlich davon ab, wie man es im Spiel einstellen kann. Nur ein Sprintrennen wäre zu begrüßen, wenn es geht.