Strafpunkte Events Jakob Gommel

    • Autor
    • Thema

    Da Formula Regional nicht das einzige Event meinerseits werden soll, werde ich in Zukunft mein eigenes Strafpunktesystem aufbauen. Denn teilweiße geht es in den Rennen nicht mehr so fair zu wie wir es in den Ligarennen gewöhnt sind. Was dazu führt das ein zu hohes Risiko eingegangen wird und anderen Spielern der Spielspaß dadurch vermiest wird. Aber auch ein fairer Umgang miteinander in Discord sollte nicht vernachlässigt werden.

    Dieses Strafensystem gilt ab dem 06.06.2022 und wird auch im neuen Spiel fortgesetzt und gilt nur in meinen Events.

    Ich hoffe ihr versteht diesen Schritt und lasst euch dadurch nicht verunsichern, jeder Fahrer ist immer Herzlich Willkommen.

    Strafen werden nur vergeben, wenn es einen Strafantrag an mich gibt, in einem eventuellen Stream gesehen wird oder direkt von mir bemerkt wird.

    Strafpunkte werden nach 12 Monaten wieder entfernt (so wie in der echten F1).

    Bei drei Verwarnungen gibt es auch 1 Punkt.

    Da dieser Strafenkatalog erst am 21.06.2022 erstellt wurde erhalten alle Fahrer die davor Strafpunkte bekommen haben, die Möglichkeit bis 31.06.2022 dagegen zu klagen!


    Mögliche Art Strafpunkte zu bekommen:

    Ohne Information den Eventtag vorzeitig verlassen (0,5 Punkte)

    Angemeldet aber nicht erschienen (1 Punkt)

    Bremsschilder absichtlich zerstören (1 Punkt)

    Riskantes zurücksetzen auf die Strecke (1 Punkt)

    leicht fahrlässiges Fahrverhalten (1 Punkt )

    Absichtliches Wegdrehen (1 Punkt)

    Absichtliches zerstören des Autos (2 Punkte)

    fahrlässiges Fahrverhalten mit Schädigung eines anderen Autos (2 Punkte)

    mittelschweres Fehlverhalten mit Schädigung eines anderen Autos (3 Punkte)

    schweres Fehlverhalten mit Schädigung eines anderen Autos (5 Punkte) nur mit Strafantrag möglich!

    Beleidigung gegenüber anderen Fahrern auf Discord (1 Punkte)

    Schwere Beschimpfung gegenüber anderen Fahrern auf Discord (4 Punkte) durch Strafantrag als auch mich möglich!




    Strafen:

    5 Punkte: Eventtagausschluss

    8 Punkte: Eventausschluss

    10 Punkte: Ausschluss aus allen meinen Events für max. 12 Monaten

    Verwarnungen:

    1: JahZito (20.06.2022)

    2:

    3:

    Strafpunkte:

    0,5 Punkte: Grogu (06.06.2022)

    1 Punkt: IVaqu (13.06.2022), UhuUnheil (13.06.2022), Ronov76 (13.06.2022), @Manhattan (13.06.2022) JahZito (20.06.2022), Abflieger (27.06.2022)

    2 Punkte: B.A.Jenson (27.06.2022)

    3 Punkte:

    4 Punkte:

    5 Punkte:

    6 Punkte:

    7 Punkte:

    8 Punkte:

    9 Punkte:

    10 Punkte:

    11 Punkte:

    12 Punkte:

    13 Punkte:

    14 Punkte:


    Formula Regional 06.06.2022:

    Grogu "ohne Informationen den Eventag vorzeitig verlassen"


    Formula Regional 13.06.2022:

    IVaqu, UhuUnheil, Ronov76, Manhattan"Angemeldet aber nicht erschienen"


    Formula Regional 20.06.2022:

    JahZito "Verwarnung + moving under braking"

    Bearbeitung

    10 Mal editiert, zuletzt von Jakob46 F1-O () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jakob Gommel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Vllt schreite ich zu sehr ein, aber wäre es eine Idee mit Marcel_El_Hoppo zusammen zu arbeiten? Tue ich auch und sorgt für mehr Einheitlichkeit und Übersicht.

  • Beitrag von Marcel1008 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.