Kartevent Daytona Kartbahn in Essen 4.6.22

    • Autor
    • Thema

    Bist du dabei? 109

    1. Ja, ich bin dabei! (24) 22%
    2. Vielleicht, ich muss noch schauen! (24) 22%
    3. Nein, leider nicht! (61) 56%

    Hallo PX-F1-Liga , PS-F1-Liga , XB-F1-Liga ,

    die Planungen fürs Kartevent sind abgeschlossen :hypers:

    Wo: Daytona Kartbahn in Essen
    Wann: 04.06.2022 15:00-17:00, Treffzeit ist spätestens 13:30! Für die Anmeldung, Gewichte zuteilen, Einweisung etc. ist es erfahrungsgemäß förderlich lieber genug Zeit für alles zu haben! Viper300779 und ich sind auch schon zu 13:00 da. Leider bot sich eine Abstimmung fürs Datum nicht an, da die Bahn ansonsten erstmal restlos für Samstagnachmittage ausgebucht ist!

    Was: Wir haben die Bahn für uns 2 Stunden gebucht. Jeder hat ca. eine knappe Stunde reine Fahrzeit. Jeder fährt Quali und Rennen, ob einzelnd oder als 2er Team stimmen wir ab, wenn das Teilnehmerfeld steht.

    Wie viele: Wir benötigen mindestens 30 Anmeldungen, maximal 38 Leute. Plan B: Mindestens 15 Anmeldungen - dann buchen wir bei selben Preis p.P. für eine Stunde
    Anmeldung: Bis zum 02.05.2022 könnt ihr hier in der Abstimmung Zusagen und ihr bekommt per Konversation die Zahlungsdaten genannt.

    Preis: 72€ per Vorabzahlung bis zum 02.05.2022 an mich. Nur mit einer Zahlung ist die Anmeldung vollständig. Ich möchte keine Gefahr laufen am Ende einen vierstelligen Betrag alleine zu blechen :painharold:


    Am 02.05.2022 entscheidet sich final, ob wir genügend Fahrer zusammengefunden haben und die Aktion stattfindet. Wenn nicht, erhält natürlich jeder sein Geld vollständig zurück!

    Bitte stimmt erst mit "Ja, ich bin dabei!" ab, wenn ihr wirklich könnt und wollt! Viele Rückzieher und vllt. Kandidaten erschweren die Übersicht.


    Im Anschluss lassen wir uns in der Gastronomie der Kartbahn nieder und lassen das Event bei einem kühlen Getränk etc. ausklingen!

    Wir fahren die linke Bahn inkl. Außenstrecke, sofern es das Wetter zulassen wird :monkawheel:

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Sauber ein Rennen vor der Haustüre :face_with_tongue:
    Kläre das ab und denke bin dabei :smiling_face:

    Da muss der T wohl mal Practice betreiben :face_with_tongue:

    • Antwort

    Sauber ein Rennen vor der Haustüre :face_with_tongue:
    Kläre das ab und denke bin dabei :smiling_face:

    Da muss der T wohl mal Practice betreiben :face_with_tongue:

    sag bescheid, wenn du trainieren gehst, dann komm ich mit :winking_face_with_tongue:

    Kann ja nicht sein, dass ich da noch nie war und sind nur 5km von mir :monkahmm:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.