F1-Fantasyleague

    • Autor
    • Thema

    Guten Tag ,

    ich habe ,da ich das selbst gerade spiele , mit Absprache der Ligaleitung eine Inoffizielle F1-O Fantasyleague aufgemacht.

    https://fantasy.formula1.com/
    Einladungscode : 785b48ce95

    Das Spiel funktioniert ähnlich wie das Tippspiel :

    Jeder Spieler hat 100 Millionen $ zur Verfügung und kauft sich damit ein Team aus 5 Fahrer und 1 Team.
    Bis zum Quali kann man das Team noch anpassen. Dann bekommt man für die Leistungen der Fahrer nach einer Punktetabelle Punkte z.b Platzierung, Anzahl der Plätze gut gemacht usw oder auch Punkte abgezogen bei DNF.
    Vor jedem Wochenende kann das Team angepasst werden.
    Im Laufe der Season wird der Wert der Fahrer auch angepasst ,sodass der Wert eines Team sinken oder steigen kann.
    Vielleicht finden sich ein paar Leute gegen die man antreten kann.

    Das Spiel fängt in dieser Liga erst ab nächsten Rennen an ,da nur noch 16 Stunden zeit ist für Bahrain zu tippen und ich den Leuten(falls wer kommt :grinning_squinting_face: ) zeit lassen will joinen zu können.

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.