Kartevent Mai/Juni 2022

    • Autor
    • Thema

    Welche Bahn am Liebsten? 124

    1. Daytona Kartbahn in Essen (46) 37%
    2. Kart-o-Mania in Laatzen (33) 27%
    3. Knatterdrom in Greven (23) 19%
    4. Kart-o-drom in Rastede (22) 18%

    Moin PX-F1-Liga , PS-F1-Liga , XB-F1-Liga ,


    Viper300779 und ich haben uns Gedanken um ein F1-O Kartevent gemacht :pepeok:

    Wann: Mai/Juni, ein Samstag Nachmittag
    Was: angedacht sind ca. 1-2 Stunden Bahnbuchung, genaue Details folgen dann. Vermutlich hat jeder ca. 60 Minuten Bahnzeit (im Detail abhängig von der Teilnehmerzahl, sowie Bahn)

    Preis: ca. 60-70€
    Sonstiges: Kurzes "Kennenlernen" davor und was zu essen/trinken danach rundet das Paket gut ab :kekwlove:


    In der 1. Planungsphase stimmen wir über eine Strecke ab. Danach wird ein Datum abgestimmt, sowie Anmeldungen sind dann möglich
    Vorab: Jaaaa es gibt immer welche, denen es zu weit ist. Man kann es eben nicht allen gerecht machen, aber vielleicht gibt es ja im Spätsommer ein 2. Event :winking_face:

    Bitte bis 20.03.2022 12 Uhr abstimmen!


    Die Abstimmung hat nichts mit einer Anmeldung zu tun. Es geht nur darum die Kartbahn auszuwählen.
    Bis 3 Stimmen möglich.

    Zur Auswahl stehen:

    1. Kart-o-Mania in Laatzen


    2. Daytona Kartbahn in Essen


    3. Knatterdrom in Greven


    4. Kart-o-drom in Rastede


    Überblick:


    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Käme für mich nur 1 & 4 von der Entfernung in frage, wobei ich Laatzen bevorzugen würde, da ich in Hannover dann eine Unterkunft bekommen könnte.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Komme ganz aus dem Norden. Auch für mich nicht alles um die Ecke .Mal sehen was es wird und dann schauen ob es klappt :ani_smiling_face_with_halo:

    • Autor
    • Antwort

    Komme ganz aus dem Norden. Auch für mich nicht alles um die Ecke .Mal sehen was es wird und dann schauen ob es klappt :ani_smiling_face_with_halo:

    Vielleicht kann man ab einen Punkt zum Beispiel in Osna ja mit nach Essen fahren oder so.. von wo kommst du?

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.