PC | F2 | FH1 | Ligarennen | S6 | R2 | Frankreich (3. März 2022, 19:15-21:15)

Termin

Teilnehmer

23 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 3. März 2022, 16:00
    • Autor
    • Thema

    Fabian hat einen neuen Termin erstellt:
    f1-onlineliga.com/calendar/event/6630/

    Zuletzt aktualisiert am 03.03.2022 16:00


    :carlin2021:  Mister Johnny | Subbaro

    :art2021:  Voigt | getsomeMojo

    :hwa2021:  Fabian | Gron

    :campos2021:  Tom Lobodasch | sks1997

    :mpmotorsport2021:  Prafix | Marcel1008

    :dams2021:  Forcefluffy | Fluffy Gynthersen

    :hitech2021:  TobseGG | Mr. T

    :prema2021:  Komak | Frisinger82 [QV]

    :trident2021:  Ronov76 | FeelRacing_seb [A]

    :uni2021:  Warmachine | F1-O | Staubi23


    :ersatzfahrer:

    :trident2021: Grogu (1.)

    :reserve: pizzapapke (2.)

    :reserve:  Philbozz (3.)

    :reserve:  wh15 (4.)


    Info: [nA] = nicht An/Abgemeldet | [A] = Abgemeldet | [QV] = Qualiverbot | [RV] = Rennverbot

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Platzhalter für Screenshots F2 FH1


    Q:


    Sprint1:


    Sprint2:


    Hauptrennen:

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Fabian ()

    • Antwort

    Moin Leute, es tut mir leid, ich weiß nicht, wie ich am Handy die anwesend angeben kann, daher mache ich das jetzt per Post. Ich liege leider krank im Bett und gehe davon aus, dass ich morgen nicht fit sein werde. Daher würde ich mich leider abmelden müssen für den Frankreich GP.

    • Autor
    • Antwort

    Moin Leute, es tut mir leid, ich weiß nicht, wie ich am Handy die anwesend angeben kann, daher mache ich das jetzt per Post. Ich liege leider krank im Bett und gehe davon aus, dass ich morgen nicht fit sein werde. Daher würde ich mich leider abmelden müssen für den Frankreich GP.

    Guten Morgen Seb,


    Ich wünsche dir eine schnelle Genesung. Wir haben dich manuell abgemeldet.

    • Autor
    • Antwort

    Folgende Ersatzfahrer kommen heute zum Einsatz:


    :trident2020:  Grogu

    :reserve:  pizzapapke, Philbozz und wh15: Bitte haltet euch trotzdem bereit, falls Fahrer nicht erscheinen


    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.