unlapping under saftey car

• Autor
    • Antwort
    • NEU

Wenn ich mich richtig erinner, kann mich sogar jemand während des SC´s überholen, wenn ich ins pausenmenü gehe.

Wäre dann halt selbstverantwortlich. Entweder von der Strecke runter, oder in das pausenmenü.

Die Frage, die ich mir allerdings stelle, wenn der das hinter mir auch macht, überholt mich die KI? Man könnte es einfach mal ausprobieren... also wenn jemand weiss, wie man safety cars triggered... ich weiss es nämlich nicht. Würde es auf jeden fall, wenn leute darauf bock hätten, auszuprobieren.

• Antwort
    • NEU

Also man bekommt das Zeichen überhole den Vordermann wenn jemand von der Strecke abkommt das haben wir extra für einen überrundeten gemacht gehabt. Da müssen dann alle mitspielen. Bei unserem 1. Versuch klappte es nicht so richtig weil der überrundete keine Ahnung hatte was wir machen. Bei einem anderen rennen haben wir es wieder versucht und der überrundete ist auch vorbei gefahren am 1. dieser war dann genau hinter dem Safety car , durfte das aber nicht überholen entweder weil das Spiel das manchmal nicht checkt oder weil am Ende der runde das Safety car rein kommen wollte und es deswegen schon gegen Mitte der Runde das überholen verbietet das weiß ich nicht. :ani_upside_down_face:

• Autor
    • Antwort
    • NEU

Wenn ich das bei den Jungs richtig mitbekommen habe, muss man direkt hinter dem safety car sein, wenn es über start ziel fährt, dann erkennt das spiel das und man darf lappen. Die Frage wäre, geht das dann auch, wenn drei Fahrzeuge hinter dem safety car überrundete sind.

Hach.. es wäre einfach cool und nett. Wenn man die Info streuen könnte. Dann können die Leute das selbst im Rennen machen, oder halt auch nicht. Ist denen ja selbst überlassen.

• Antwort
    • NEU

Also ich würde in Imola dafür disqualifiziert, andere die es gemacht haben wurden nicht disqualifiziert

• Antwort
    • NEU

Grundsätzlich geht das so. Wäre auch ganz nice wenn wir das nutzen könnten.

Aber Achtung in dem Moment wo der Führende die Strecke verlässt bekommen alle Fahrer automatisch wieder ein Delta womit viele dann nicht rechnen. Deswegen hagelt es dann hinten drive through Strafen. Das ist leider das Hauptproblem.

• Autor
    • Antwort
    • NEU

Grundsätzlich geht das so. Wäre auch ganz nice wenn wir das nutzen könnten.

Aber Achtung in dem Moment wo der Führende die Strecke verlässt bekommen alle Fahrer automatisch wieder ein Delta womit viele dann nicht rechnen. Deswegen hagelt es dann hinten drive through Strafen. Das ist leider das Hauptproblem.

Ist es dann tatsächlich so, dass diese Strafe innerhalb einer Sekunde vergeben wird? Oder hat man da schon ein paar Sekunden Zeit? Habe ich dann deswegen eine Durchfahrtstrafe in Portugal bekommen?

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt Mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar oder Beitrag abgeben zu können.