F1 2021 24H von Brasilien Vorbereitung (18. Januar 2022, 19:45-22:30)

Termin

F1 2021 24H von Brasilien Vorbereitung

18. Januar 2022, 19:45-22:30

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 19 Absagen

Anmeldeschluss: 18. Januar 2022, 19:45
    • Autor
    • Thema

    Unnerstrich hat einen neuen Termin erstellt:

    Hallo und herzlich Willkommen zur Vorbereitung auf das 24H Rennen in Brasilien.


    Über die Rennlänge können wir uns noch einig werden, habe erstmal mit 50% gerechnet.


    Die Fahrer die am Rennen teilnehmen bzw. die Ersatzfahrer haben Vorrang vor den anderen Teilnehmern, anschließend kann die Lobby noch aufgefüllt werden.


    Wir starten um 20:00 Uhr mit 1 Stunde Training. Alle weiteren Infos folgen dann am Abend in Lobby 2

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.