Kommentatoren für Season 15/ Season 1 gesucht!

    • Autor
    • Thema

    Hallo PX-F1-Liga ,

    Wie jede Saison suchen wir wieder neue Streamer & Kommentatoren.
    Gesucht wird für F1 (100%), F1 (50%), die Rookie Serie und für unsere F2-Ligen, aber auch Ersatz ist möglich.

    Als Streamer solltest du dich mit OBS auskennen und bereit sein, unser Streamingpaket zu nutzen.

    Als Co-Kommentator musst du eigentlich "nur" kommentieren und zum Schluss des Rennens den Fahrer des Tages Vote erstellen.


    Wie das alles genau funktioniert "lernt" bzw wisst ihr sobald ich euch die Rolle im Discord & Forum gegeben habe.


    Bei Interesse könnt ihr euch gerne direkt bei mir oder hier in diesem Thread melden :hypers: :kekwlove:

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Huhu, kann leider bis April keine festen Zeiten versprechen, danach könnte ich immer Mittwochs. Anbieten kann ich aber Montags die Events zu kommentieren :ani_thumbs_up:

    • Antwort

    Moin,

    Ich wäre überall einsetzt bar, da ich schon der Xbox Liga die FH3 Kommentiert und gestreamt habe, würde ich da mit Erfahrung ran gehen. Mit den Zeiten bin ich Flexibel. Ich kann die ganze Woche, außer am Dienstag und Sonntag

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Grogu ()

    • Antwort

    Moin,

    Ich wäre überall einsetzt bar, da ich schon der Xbox Liga die FH3 Kommentiert und gestreamt habe, würde ich da mit Erfahrung ran gehen. Mit den Zeiten bin ich Flexibel. Ich kann also die ganze Woche, außer am Dienstag, denn da habe ich meistens Fahrschule

    Ich sehe da das neue Montagsduo für Events :pogchamppepe:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Hi ich hätte Interesse sowohl als Streamer als auch als Co moderator. Ich habe leider nicht viel Erfahrung damit aber ich bin motiviert und lerne schnell. Ich finde es schade das manche Ligen kaum Streams bekommen daher würde ich mich gerne zu Verfügung stellen. Ich hoffe es gibt da keinen Konflikt weil ich auch Liga fahre aber das hängt dann von Kommunikation ab

    • Antwort

    ich würde gerne als Co-Kommentator in der Rookie-Serie machen oder mal als Ersatz Co-Kommentator einspringen. ein bisschen Erfahrung habe ich schon gesammelt als Nachwuchs-Kommentator

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.