Schwierigkeiten T150

    • Autor
    • Thema

    Hallo zusammen,


    Ich habe mir ein gebrauchtes T150 zugelegt. Ich habe nun das Lenkrad angeschlossen allerdings werden in F1 nur die Buttons erkannt und nicht der Lenkeinschlag oder die Pedalbewegung. Ich habe den aktuellsten Treiber bereits installiert. Falls dies der falsche Themen Bereich ist möchte ich das im voraus entschuldigen und um Verschiebung bitten.


    Vielen Dank im Voraus


    MfG

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Hallo,

    in welchem Modus befindet sich die Base, an der Basis findet sich ein Umschalter für den PS3/PC und den PS4-Modus. Die Mode-Taste dient zum Umschalten der Pedalfunktion und die LED zeigt den Status dieser Funktion an. Ist die LED rot, funktionieren die Pedale so, wie wir es aus dem Auto kennen, leuchtet sie grün, sind Gas und Bremse vertauscht.

    Ist die Aktuelle Firmware Installiert, und der richtige Lenkradeinschlag im Treiber eingestellt, zwischen 280-360 Grad sind ganz okay.

    • Antwort

    Hi,

    was sagt die Software in den Einstellungen?

    Da lassen sich die Lenkeinschläge Pedalbetätigungen und Knöpfe anzeigen.

    Ich glaube nicht, dass sich das zwischen dem T150 und T300 unterscheidet.

    Gruß

    Martin