Wer wird Formel 1 Weltmeister 2021?

    • Autor
    • Thema

    Wer wird Formel 1 Weltmeister 2021? 58

    1. Max Verstappen (32) 55%
    2. Lewis Hamilton (26) 45%

    Hollywood hätte es nicht besser machen können.


    Durch Lewis Hamiltons Sieg in Jeddah, sind beide Titelkandidaten nun punktgleich vorm letzten Rennen nächste Woche beim Finale in Abu Dhabi.

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • So oft wie Verstappen meinen Vettel damals rausgehauen hat, fällt es mir schwer für ihn zu sein und das obwohl ich absolut kein Hamilton-Fan bin.

    Was passiert wenn beide ausscheiden? :rolling_on_the_floor_laughing:

  • So oft wie Verstappen meinen Vettel damals rausgehauen hat, fällt es mir schwer für ihn zu sein und das obwohl ich absolut kein Hamilton-Fan bin.

    Was passiert wenn beide ausscheiden? :rolling_on_the_floor_laughing:

    dann gewinnt Verstappen weil er mehr rennsiege hat soweit ich weiß

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Gönne es beiden nicht. Verstappen kann einfach nicht verlieren wie man gestern gesehen hat, und deshalb vermute ich mal ganz stark das Max wenn er sieht das seine Felle dahin schwimmen irgendetwas Dummes machen wird gegen Lewis.


    Hamilton gönne ich es nicht, da er sonst alleiniger Rekordchampion wäre.


    Mein Tipp geht dennoch an Lewis, da er und Mercedes wohl das stärkere Paket haben

  • Die FIA hat sich jetzt so viel Mühe gegeben, das Lewis und Max punktgleich ins letzte Rennen gehen.

    Vielleicht verhandeln sie den WM Titel auch direkt im Funk, das wäre doch super für die Zuschauer.

    Wichtig wäre nur, das es in Abu Dhabi keine doppel Gelb Flaggen gibt, weil Max sonst wieder ne Strafe bekommt, bei Lewis zählen die ja nicht.



    In dem Sinne.....Ich hoffe das es MAX wird.

  • Ganz klar Lewis, zum einen erfahrener als Max und zum anderen hat sich der Mercedes im letzten Saison Drittel echt gut weiterentwickelt , das Gesamtpaket ist stärker.

  • Ich stimme Basti zu. Zur Zeit ist das Paket Mercedes-Hamilton leider nicht schlagbar. Selbst auf vermeintlich starken RB Strecken...

    Ich gönn es Hamilton nicht wirklich, aber er wirds glaub machen.

  • Vielleicht eskaliert es ja in Abu Dhabi noch mehr als in Jeddah, beide werden disqualifiziert und Bottas wird Weltmeister. ?


    Spass bei Seite, wünsche, dass Verstappen die WM holt, um Abwechslung in die F1 zu bringen. Beide haben jedoch in dieser Saison vieles falsch/richtig gemacht, weswegen ich es dem gönne, der im letzten Rennen die bessere Leistung bringt. Und hoffentlich wird dieses Mal alles fair auf der Strecke geregelt, ohne diesen Kram, was Off-Track passiert (Basar-Verhandlungen, Proteste etc.) und ohne den Gegner Off-Track zu pushen.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.