PC | F1 | FH5 | FH8 | Ligarennen | S14 | R6 | Österreich (19. Dezember 2021, 18:45-21:45)

Termin

Teilnehmer

33 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 7 Absagen

Anmeldeschluss: 18. Dezember 2021, 12:00
    • Autor
    • Thema

    Marcel_El_Hoppo hat einen neuen Termin erstellt:
    f1-onlineliga.com/calendar/event/6272/

    FH5:


    :mercedes2021: kez | F1-Mike

    :ferrari2021: B.A.Jenson | LikemyStyle

    :redbull2021: Prime_ToXiC | sks1997

    :astonmartin2021: Alex123K | Marcel_El_Hoppo

    :alphatauri2021: shorty326 | dublex235

    :williams2021: Xoros | AchHodelMirEin

    :mclaren2021: the_snoofy | Suesserbubu

    :alpine2021: Kryzle [nA] | ItzKoalaTime

    :alfaromeo2021: FosterLP | Justus1508 [A]

    :haas2021: Maxiii | fola [nA]


    :ersatzfahrer: Geppi [A]

    :ersatzfahrer: Gartenimperator [Alfa Romeo]

    :ersatzfahrer: Grogu [Haas]

    FH8:


    :mercedes2021: sYmBa I 61 Ben | Pfanni [A]

    :ferrari2021: Voigt | Panigale01 [A]

    :redbull2021: Kalifax11 | Spam [A]

    :astonmartin2021: Mark18485 [A] | Lx19

    :alphatauri2021: Xdex_DeMion | Streusand

    :williams2021: Sirscribe | HertOn

    :mclaren2021: Baschti007 | Banished

    :alpine2021: Ed. | failzzr

    :alfaromeo2021: Viper300779 | Reuti

    :haas2021: #luq [nA]


    :ersatzfahrer: MastLime [A]

    :ersatzfahrer: DerKunde [nA]



    Info: [nA] = nicht Angemeldet | [A] = Abgemeldet | [RV] = Rennverbot | [QV] =Qualiverbot

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    Hey beste FH5 ever^^


    Ich denke jetzt ist ein guter Zeitpunkt es zu verkünden. Ich will es auch nicht an die große Glocke hängen mit einem extra Thead etc, aber ich werde nach dieser Saison, um genau zu sein in Belgien das (voraussichtlich) letzte Mal als Fahrer der 100% Liga tätig sein. Ich habe die Entscheidung schon kurz nach dem Start dieser Saison für mich getroffen. Der F1 Onlineliga werde ich aber definitiv nicht den Rücken kehren, nur den 100% Rennen. Nach der Saison habe ich 79 Rennen auf dem Buckel mit vielen guten und vielen schlechten Momenten.


    Ich habe für mich persönlich Serien aufgebaut, auf die ich stolz zurück schauen kann. Unter anderem:

    - Immer in Q3 von Monaco S6 - Spanien S10

    - In allen Seasons mit DNF einen Titel geholt (S8/10 (beide) S13 (Team WM))

    - In jedem beendeten Rennen Punkte geholt von Monaco S6 - now

    - In einem Team gefahren mit 3 verschiedenen Namen :rolling_on_the_floor_laughing: (Force India/Racing Point/Aston Martin)


    Ich muss aber sagen, mein Reiz nun weiter zu machen ist einfach nicht mehr gegeben. Ich habe ultra Spaß an dem Event und lass mich vielleicht auch mal als Gast Fahrer in der Rookie Serie ändern, aber seit 4 Jahren F1 an jedem Sonntag, ob fahren oder Kommentieren, brauche ich auch mal ein Ende. Ob ich irgendwann ein Comeback starte, steht in den Sternen, zum jetzigen Stand würde ich sagen nein, aber mal sehen was die nächsten Jahre bringen. Danke an jeden Teamkollegen und jeden fight den ich hatte, ich freue mich nun auf die nächsten Rennen mit euch :winking_face:


    Falls ihr meine Karriere im Überblick nochmal lesen wollt, empfehle ich euch dieses etwas ältere Thema von mir: Ich bin ein Link --> Mein bisherige Karriere im Überblick

    Und natürlich mein mit Abstand bestes Rennen in der F1 Onlineliga:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.