Frage an die Fanatec Fahrer ( CSL DD + clubsport lenkrad formula v2.5 )

    • Autor
    • Thema

    Hallöchen miteinander, hätte da mal eine Frage speziell an die Fanatec Fahrer welche CSL DD(Boost Kit)+ clubsport lenkrad formula v2.5 benutzen und zwar wie habt ihr das ganze eingestellt im Spiel selbst und in der Software von Fanatec ? Mein Onkel und ich probieren aktuell viel rum aber haben da noch nicht die perfekte Einstellung gefunden.

    Danke schonmal im Voraus

    • Werbung

    ebay.de ist ein Online-Marktplatz, der vor allem für seine Auktionen und den Verkauf von Konsumenten an Konsumenten bekannt ist. Er ist der weltweit größte Online-Marktplatz. Von globalen Marken bis hin zu lokalen Ständen verbindet ebay.de Millionen von Käufern und Verkäufern, um die unterschiedlichsten Dinge zu veräußern oder zu erwerben.

  • Hi Basti,

    ich zieh meine Einstellungen für verschieden Games meistens aus dem Fanatec-Forum. Da werden welche für alle Bases empfohlen, inklusive ingame Einstellungen. Die haben mir bis jetzt immer ganz gut gefallen.

    Hier mal für F1 : Fanatec Forum F1 20xx

  • Probier mal Fanalab aus. Ist eine externe Software, wo Profile zur Verfügung gestellt werden. fasix_45 hatte mir dort geholfen und funktioniert super ??

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.