Reglement FIFA-Liga der F1-O

  • Beitrag von StrikerZ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Autor
    • Thema

    Die ersten Spiele sind gespielt und die ersten Erfahrungen gemacht.

    Daher möchte ich den Thread nutzen, um ein paar Dinge anzuregen:

    - Lagging: Ähnlich wie im F1 Regelwerk wird hier auf eine stabile Internetverbindung hingewiesen. Ich finde dies sollte für frustfreies Gaming auch im Fifa Regelwerk so sein. Auszug aus dem F1 Regelwerk: "Die Verwendung eines LAN-Kabels wird empfohlen, wer dennoch mit einer WLAN-Verbindung fährt und massiv am springen / laggen ist, muss mit einem Fahrverbot rechnen." Rennverbot könnte durch Spielverbot ersetzt werden und durch 0:3 Niederlage gelöst werden.

    - Bug Abusing: Es gibt immer bugs, klar.... Aber ich finde wer absichtlich in nem Funturnier den Anstoßglitch nutzt, sollte bestraft werden :grinning_squinting_face: Ich mein wir wollen doch nicen Fußball spielen und nicht so ne Scheiße. Finde das leider auch nicht "witzig" wie andere, sondern als Verteidiger unheimlich frustrierend und als Angreifer fänd ichs ultra öde und dämlich.

    - Pokalauslosung: Das wöchentliche Streamen der Pokalauslosung im Discord könnte fest eingebaut werden. Es sollte aber definitiv immer der F1 und der F1-O in der Priorität unterliegen.