Keine Online lobby mehr möglich

    • Autor
    • Thema

    Hallo Leute, weiß nicht ob ich hier richtig bin, brauche dringend Hilfe.

    Seit gestern komme ich nicht mehr in Online Lobbys, egal ob Rangliste oder Freundschaftsspiele usw. Habe das Spiel deinstalliert und neu gemacht, hat aber nicht gebracht, funktioniert immer noch nicht.

    Hat jemand eine Idee.

    Bis gestern hatte alles funktioniert, hatten ein Event das gecrascht ist und danach ging es nicht mehr, leider aber nur bei mir .

    Kann man da was einstellen???

    Hatte die Probleme bisher nicht. :sleepy_face:

    • Werbung

    ebay.de ist ein Online-Marktplatz, der vor allem für seine Auktionen und den Verkauf von Konsumenten an Konsumenten bekannt ist. Er ist der weltweit größte Online-Marktplatz. Von globalen Marken bis hin zu lokalen Ständen verbindet ebay.de Millionen von Käufern und Verkäufern, um die unterschiedlichsten Dinge zu veräußern oder zu erwerben.

  • Eijeijei, hab ich so auch noch nicht gehört, aber ich denke mal das dir hier jemand helfen kann. Vielleicht über Codemaster Forum mal probieren.


    Gruß Frisinger

    • Autor
    • Antwort

    Nein


    Internet ist top, alles andere funktioniert perfekt.

    Habe jetzt Mal mit einem Bekannten gesprochen der das Problem auch hatte, er musste den kpl.

    Spielspeicher löschen und dann ging wieder alles.

    Hatte danach natürlich nichts mehr, kein Setups, Erfolge usw.

    Weiß jemand wie diese Datei heißt wo alles gespeichert wird damit ich es sichern kann.

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Voigt () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Voigt mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • so viel ich weiß sind die Dateien unter: C:\Program Files (x86)\Steam\userdata

    und bei C:\Users\Dokumente\My Games\F1 2021\hardwaresettings sind Lenkradeinstellungen Grafikeinstellungen

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort
    • Empfohlen

    Es funktioniert wirklich.

    Es lag am Speicher, ich habe ihn gelöscht und schon kann ich auch wieder online Lobbys spielen.

    Muss jetzt natürlich alles neu einstellen.

    Aber egal Hauptsache Problem gelöst ??

    • Autor
    • Antwort

    So alles wieder in Ordnung soweit,

    Musste Lenkrad und Pedale neu einstellen,

    Dann alle Setups wieder Abspeichern, Zeiten von mir waren alle noch da und so brauchte ich nur meine Setups laden und Abspeichern.

    Karriere und Story sind weg, aber Erfolge sind im Steam geblieben.

    Auch meine Einkäufe wie zb. Helme usw. Sind alle noch da.

    Also Schäden haben sich in Grenzen gehalten und noch mal Danke an alle die sich für mich Gedanken gemacht und mir geholfen haben.