PC | F1 | FH3 | FH4 | Ligarennen | S14 | R5 | Aserbaidschan (21. November 2021, 18:45-21:45)

Termin

Teilnehmer

33 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 8 Absagen

Anmeldeschluss: 21. November 2021, 12:00
    • Autor
    • Thema

    Prime_ToXiC hat einen neuen Termin erstellt:
    f1-onlineliga.com/calendar/event/6214/

    FH3:


    :mercedes2021: Frisinger82 | Leyton

    :ferrari2021: Glee Luggas | reinairline

    :redbull2021: Thorben106 [A]| I.am.Celli

    :astonmartin2021: Revays | USF_Phantom

    :alphatauri2021: Schluca | Delta5

    :williams2021: DieLimoistschuld | .Patrick

    :mclaren2021:  Kieln2411 [A]| CalledRos

    :alfaromeo2021: Bojan | PredatorAlways

    :alpine2021: Kaladar | Blob

    :haas2021:|


    :ersatzfahrer: RusherGHG [A]

    :ersatzfahrer: CuzImChris [nA]

    :ersatzfahrer:




    FH4:



    :mercedes2021:  Obi Jan Kenobi | SupDim97

    :ferrari2021: reesn | toni_688 [A]

    :redbull2021: CrazySW | Saintz92 [nA]

    :astonmartin2021: NoboriRyu | Ranter92

    :alphatauri2021: StrikerZ | Bummseebienee - Maurice

    :williams2021: Mqrco7   Marcel1008 [A]

    :mclaren2021: KeyhawX | L0Ki

    :alfaromeo2021:  Playwin1904 | Shekes

    :alpine2021:  Joschi500 [A] | Komak

    :haas2021: | Rondt


    :ersatzfahrer:  Pulltypen 1

    :ersatzfahrer: brutus19999 [nA]

    :ersatzfahrer: Oschi171 [nA]



    Info: [nA] = nicht Angemeldet | [A] = Abgemeldet | [RV] = Rennverbot | [QV] =Qualiverbot

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Rennbericht Frisinger82 FH3 Mercedes


    Vorbericht und Qualifikation:


    Lange Zeit mussten wir auf den fünften Grand Prix der Saison 14 warten. Genug Zeit also, sich auf das Rennen vorzubereiten um ein gutes Ergebnis einzufahren. Für mich ging es in erster Linie darum, nicht zuviele Punkte auf PredatorAlways zu verlieren.


    In Q1 fuhr ich im ersten Run eine nicht so gute Zeit. Ich entschied mich erneut auf den gleichen Satz :soft: Reifen raus zufahren. In Q2 versuchte ich es erst auf :medium: Reifen. Aber auch hier bekam ich keine saubere Runde hin und fuhr später noch um sicher in Q3 zu kommen mit :soft: Reifen raus. In Q3 regnete es leicht. Platz 7 am Ende.


    Rennen:


    Mein Start war gut, konnte gleich PredatorAlways überholen. In Runde 2 drehte sich Bojan weg und ich war bereits auf Platz 5. Das lief dann mehrere Runden so weiter, weil sich keiner absetzen konnte. Mein Plan war in Runde 9 einen Undercut zu machen, genau zur rechten Zeit kam das SC raus. Auf frischen :medium: Reifen ging es weiter. Von der Pace her konnte ich nicht ganz den Speed meiner Vorderleute Schwendl und Schluca mitgehen. Mich rettete das DRS immer wieder um dennoch dran zu bleiben. Der Renngott war in diesem Rennen sehr gnädig gewesen. Schluca konnte ich dann in Runde 30 überholen. Aber von hinten konnte Bojan und DieLimoistschuld aufschließen. In Runde 32 kam das VSC raus, ich nutzte die Chance um mir für den Rest des Rennens noch frische :medium: Reifen zu holen. DieLimoistschuld und USF_Phantom holten sich :soft: Reifen, und überholten mich kurze Zeit später. Ich verlor schnell den Anschluss an die Beiden. Nachdem Bojan auch in der Box war, war ich sehr guter Vierter mit der Chance aufs Podium. Zu meinem Glück holte ich mir keine Zeitstrafen und die Reifen von Limo brachen ein paar Runden vorm Ende ein. Freud und Leid waren auch hier ganz nah beieinander. Einerseits war ich 1 Sekunde im Plus zu Limo, aber Bojan überholte mich. Also war das Podium wieder außer Reichweite. Zu meiner Freude und USF_Phantom 's Leid (Flügelschaden) kam ich dann doch noch aufs Podium.


    Glückwunsch an Schwendl zum Sieg :trophy: und Bojan zu Platz :2nd_place_medal:.


    Platz 3 am Ende, damit hatte ich nicht gerechnet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Leyton der wieder einmal leider etwas Pech im Rennen hatte, kam als Neunter immerhin ins Ziel und holte auch wertvolle Punkte fürs Team.


    Es bleibt weiterhin spannend in der Liga!!!


    Bis in vier Wochen auf dem Red Bull Ring in Österreich ??!

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Rennbericht


    Cutter: Glee Luggas


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Cutter: Bummseebienee - Maurice


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.