Kartevent in Landau Oktober 2021

    • Autor
    • Thema

    Hallo liebe PX-F1-Liga   PS-F1-Liga   XB-F1-Liga ,


    dieses Wochenende fand das von Neox-_- und DieLimoistschuld organisierte Kartevent in Landau statt. Danke dafür :smiling_face:


    Die meisten übernachteten von Freitag bis Sonntag in der Umgebung.
    So wurde Freitagabend das American Diner aufgesucht (welches den Umsatz seines Lebens machte), das Friday-Night-Race als Training genutzt, gemeinsam im Hotel gefrühstückt und nach dem offiziellen Kartevent am Samstag aßen alle in entspannter Runde bei einem Ouzo und leckeren Gerichten beim Griechen, um das Event ausklingen zu lassen und den anbahnenden Muskelkater zu vergessen. :grinning_face:
    Gefahren wurde Quali, Sprintrennen und Hauptrennen mit Reverse Grid in 2 Gruppen. Anschließend ein Fun-Rennen mit allen.
    Rennergebnisse und weitere Impressionen sind auf Instagram unter den Highlights wiederzufinden: https://www.instagram.com/f1_onlineliga/?hl=de


    Die Fahrer*innen:



    Übersicht aller Fahrer*innen:


    Persönliches Fazit:
    Wunderschönes Wochenende mit durchweg fantastischen Menschen, die es alle wert waren kennenzulernen und 480km anzureisen!
    Das Event machte deutlich wie familiär die Atmosphäre (trotz der hohen Mitgliederzahl) in der F1-Onlineliga ist, ganz egal ob jung oder alt, Fahrer oder Admin, ... :smiling_face:

    Gerne in den Kommentaren weitere Highlights und Impressionen teilen!
    Nächstes Jahr folgt sicher das nächste Event :handshake:


    1. Rekord-Anreiseweg mit Osnatel1899
    2. Justus1508 (1,60m) hinterm Steuer vom Eror404_UserNotFound :grinning_squinting_face:

    3. Eror404_UserNotFound Parkkünste
    4. Justus1508 mit seinem Polizeibulli und Flugzeugsticker :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

  • Wäre ich aus Hamburg gekommen ginge die Trophäe "Rekordanreiseweg" wohl an mich. :grinning_squinting_face:

    Würde mich persönlich über Impressionen in unserer Mediathek freuen, auf Insta bin ich relativ selten unterwegs.

    • Autor
    • Antwort

    Wäre ich aus Hamburg gekommen ginge die Trophäe "Rekordanreiseweg" wohl an mich. :grinning_squinting_face:

    Würde mich persönlich über Impressionen in unserer Mediathek freuen, auf Insta bin ich relativ selten unterwegs.

    Leider braucht man einen Account, um die Highlights zu sehen :frowning_face:
    Leider ist es aber auch extrem unschön und umständlich die "Boomerangs" anderweitig hochzuladen.

    Schön ist ja auch, dass wir auf allen relevanten Social Media Plattformen vertreten sind und sich gegenseitig in ihren Vorteilen ergänzen.

    Anbei packe ich dir aber Screenshots (vermutlich irreführende Reihenfolge).


    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Hi Manu, wieso müssen wir hier jetzt Anfangen zu Gendern?


    schreib doch einfach bitte "Fahrer" und gut ist.


    Danke

    • Autor
    • Antwort

    Hi Manu, wieso müssen wir hier jetzt Anfangen zu Gendern?


    schreib doch einfach bitte "Fahrer" und gut ist.


    Danke

    Da war tatsächlich ne Fahrerin bei und ich zwinge hier in der fast puren Männerliga niemanden zum Gendern, aber das fand ich ne gute Chance dezent mal zu starten :grinning_squinting_face:

  • Da war tatsächlich ne Fahrerin bei und ich zwinge hier in der fast puren Männerliga niemanden zum Gendern, aber das fand ich ne gute Chance dezent mal zu starten :grinning_squinting_face:

    Ich weiß, aber laut der Deutschen Sprache sind alle im Generisches Maskulinum mit gemeint, dieses *innen ist absolut schlimm in meinen Augen, man kann auch Stilvollere Lösungen finden.


    z.B. "Hier seht ihr die Fahrer die Mitgefahren sind"


    "Hier seht ihr die Fahrer und die Fahrerin die Mitgefahren sind"


    "Hier seht ihr die Fahrenden die Mitgefahren sind"


    ich könnt hier jetzt noch weiter machen, ich denke alle wissen worauf ich hinaus will :winking_face:

    • Autor
    • Antwort

    Jungs was macht ihr so ein Fass auf. Was stört euch so sehr daran, wenn ich gendere? Ich zwing es doch niemanden auf und die Diskussion ist hier völlig fehl am Platz :frowning_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.