PC | F1 | FH11 | FH13 | Ligarennen | S14 | R5 | Aserbaidschan (21. November 2021, 18:45-21:45)

Termin

Teilnehmer

30 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 7 Absagen

Anmeldeschluss: 20. November 2021, 12:00
    • Autor
    • Thema

    Marcel1008 hat einen neuen Termin erstellt:
    f1-onlineliga.com/calendar/event/6121/

    FH11:

    CM#_GYB6BD


    :mercedes2021:  19matthias85 (nA) | Limginator

    :ferrari2021:  Eifel92 (A) | GianiNani

    :redbull2021:  SmoKe' | TropfSteinTiger
    :astonmartin2021: TheSnake | Fledy (A)

    :alphatauri2021:  Nilox | Gnaro

    :williams2021:  aqvana (nA) | rentro (A) (QV)

    :mclaren2021:  OberJetzt | Dalacor

    :alpine2021:  mememaster356 | Positron73 (A)

    :alfaromeo2021:  rombuskap | Lyxi
    :haas2021:  Spiegel | suprem


    :ersatzfahrer: seppelchief (A)


    FH13:



    :mercedes2021:  Bowhunter (A) | PenguinBoi

    :ferrari2021:  Michael Tarohn | Ballistix

    :redbull2021:  Wolfgang | harry2859

    :astonmartin2021:  mokta 2412 (A) | Dierk

    :alphatauri2021:  PukkiMan | kirito90 (nA)

    :williams2021:  Allexios | Pascal Night

    :mclaren2021:  DeanWest (nA) | BerlinerBaer

    :alpine2021:  FrexLess (A) | Jeyzen

    :alfaromeo2021:  Moshi Jitzu | MiniMack

    :haas2021:  TSV_Adler96 | Frank1205


    :ersatzfahrer:  Kmilo :right_arrow: :alphatauri2021:

    :ersatzfahrer: sxmbabyface (nA) (QV)


    Info: [nA] = nicht Angemeldet | [A] = Abgemeldet | [RV] = Rennverbot | [QV] =Qualiverbot

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Platzhalter für Screenshots FH11


    Q1:

    20211121193119_1.jpg


    Q2:

    20211121194710_1.jpg


    Q3:

    20211121200154_1.jpg


    Rennen:

    20211121214956_1.jpg


    Sieger: GianiNani


    DotD: aqvana


    FL: suprem - 1:41.661

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Marcel1008 ()

    • Autor
    • Antwort

    Folgende Ersatzfahrer kommen morgen zum Einsatz:


    PC-F1-FH13 (100%)

    Kmilo :right_arrow:   :alphatauri2021:


    Lobbycode: Folgt noch


    PC-F1-FH11 (100%)

    -


    Lobbycode: CM#_GYB6BD


    Viel Erfolg! :four_leaf_clover:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • bin eigentlich zufrieden mit dem Ergebnis, P6 ( 8 Punkte )

    hätte aber mehr sein können, war zeitweise auf P2 , aber dann kam leider DeanWest und die Gelegenheit auf einen Spitzenplatz war vorbei, hat er sicher nicht absichtlich gemacht, hat eben nicht aufgepasst und mich übersehen, kann passieren ..Alles gut, aber " in dem Moment " war es schon ärgerlich


    Fazit: mit dem Geld, was :redbull2021: für die 8 Punkte bekommt fahren harry2859 und ich 2022 wieder nach Kroatien

    :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • bin eigentlich zufrieden mit dem Ergebnis, P6 ( 8 Punkte )

    hätte aber mehr sein können, war zeitweise auf P2 , aber dann kam leider DeanWest und die Gelegenheit auf einen Spitzenplatz war vorbei, hat er sicher nicht absichtlich gemacht, hat eben nicht aufgepasst und mich übersehen, kann passieren ..Alles gut, aber " in dem Moment " war es schon ärgerlich


    Fazit: mit dem Geld, was :redbull2021: für die 8 Punkte bekommt fahren harry2859 und ich 2022 wieder nach Kroatien

    :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Wollte den Vorfall gestern eigentlich noch mit Dir bequatschen, aber dann kamen die Interviews dazwischen.


    Ich habe Dich, als ich der Mauer ausweichen wollte, wirklich nicht gesehen und wollte mir das heute Abend im Replay angucken. Im ersten Moment im Rennen dachte ich noch: Was macht der Wolfgang da?! :face_with_tears_of_joy: Jetzt im Moment denke ich mir: Was habe ich da gemacht?!?! :pouting_face: Geht aus Deinem Video eindeutig auf meine Kappe. Hätte stehen bleiben oder die Mauer in Kauf nehmen müssen. Ich habe wirklich gedacht, dass da eine Lücke ist und du mit mir die Kurve verpasst hast. Tut mir leid :red_heart: Ich gucke mir das heute Abend noch mal genau an, da es im Stream leider nicht sichtbar ist. Mir gehts dabei aber gar nicht um Schuldzuweisung!

  • DeanWest ..Schuldzuweisungen wird es von meiner Seite auch KEINE geben ...wozu auch, ist passiert, kann passieren ..blöd gelaufen, kann jedem von uns passieren ...Punkt und Ende

    wir sehn uns am 19.12.2021 in Österreich ... auf ein faires, tolles Rennen

    mit 2 motivierten :redbull2021: am Start :face_savoring_food:

  • DeanWest ..Schuldzuweisungen wird es von meiner Seite auch KEINE geben ...wozu auch, ist passiert, kann passieren ..blöd gelaufen, kann jedem von uns passieren ...Punkt und Ende

    wir sehn uns am 19.12.2021 in Österreich ... auf ein faires, tolles Rennen

    mit 2 motivierten :redbull2021: am Start :face_savoring_food:

    So war das auch nicht gemeint. Will aus solchen Situationen auch lernen. Ist ja erst mein 5 Rennen gewesen ☺️


    Hoffe wir sehen uns vorher für ein paar Einheiten. Ist ja schon wieder eine Ewigkeit bis zum nächsten Rennen ?

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.