PS | F1 | FH8 | FH9 | LIGARENNEN | S13 | R5 | ASERBAIDSCHAN GP (10. Oktober 2021, 18:45-22:00)

Termin

Teilnehmer

28 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 7 Absagen

Anmeldeschluss: 9. Oktober 2021, 12:00
    • Autor
    • Thema

    Maxim hat einen neuen Termin erstellt:

    Willkommen zum Aserbaidschan Grand Prix der FH8 / FH9!


    Bitte unbedingt mit Liga und Team anmelden!



    FH8


    :mercedes2021:  Dennyracing | maro846

    :ferrari2021:  ForCePac_ | fcbfanAdam

    :redbull2021:  chla | Smart2380

    :astonmartin2021:  Gigold1991 (nA)

    :alphatauri2021:

    :williams2021:  AngryBirdsIss

    :mclaren2021:  wilco_bwe

    :alpine2021:  RICHARDwerner | cmdMelvus

    :alfaromeo2021:  Momo210276 A | maruhn2

    :haas2021:  Pulle2000 | Lea_0791


    :reserve1:  RobHood10 (nA)

    :reserve1:  Koschi_91 (nA)

    :reserve1:  Sucram_93 A

    :reserve1:  slanskyyy (nA)



    FH9


    :mercedes2021:  TheUnleashedSock (A) | Dani_8952

    :ferrari2021:  PaN_rEaLiTy | [AUT]Nesta86

    :redbull2021:  BTTxRagnarok | Sylaz811 (A)

    :astonmartin2021:  Metafifa | Burgborusse

    :alphatauri2021:  gazoz390 (nA) | Mister-Churchner

    :williams2021:  Takuyar | Monkeyking1bq

    :mclaren2021:  joost10011999 | duessler

    :alpine2021:  mats151909 | starplayer91 (A)

    :alfaromeo2021:  Zedalis | Max Carambo

    :haas2021:  OBX_BrianWiesner (A)| JustTwiiX--


    :reserve1:  Lysander2006 (A)



    Info: (A) = Abgemeldet | (nA) = nicht An/Abgemeldet | (QV) = Qualiverbot (RV) = Rennverbot

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Beitrag von cmdMelvus ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Rennbericht


    F12021HWlight.pngQualifying

    P11 1:41.861 :medium:


    Rennen

    Bin auf 11 gestartet, Start lief super, bin von P11 auf P8 vorgefahren, wo ich fast Pulle2000 noch bekommen hätte. Runde 2 kam ein VSC durch maro846 weil er DNF ging.
    Runde 3 überholte ich cmdMelvus
    ging vor der letzten gerade in die wand, wo ich ihn überholte dadurch. Runde 4 kam das erste SC, weil Marhun DNF gegangen ist, ich blieb bei meinem :medium: .

    Ende Runde 7 ging das SC wieder rein, habe fast Pulle2000 bekommen & dann kommt das nächste SC, Runde 10 ging ich aus Versehen auf :soft: , wo ich runde 11 nochmals auf die :medium: gewechselt bin.

    Ende Runde 11 & Anfang Runde 12 überholte ich Pulle2000 , wo ich dann in Runde 13 Lea_0791 überholte in der ersten kurve, & wo ich dadurch direkt auf cmdMelvus aufschließen konnte, wo ich am Ende der Runde noch DRS bekommen habe.

    Runde 15 kommt ein SC, weil Smart2380 in der kurven 8-11 , gecraht ist, wo ich dadurch Runde 17 auf die Softs gewechselt bin.

    Runde 18 habe ich AngryBirdsIss überholt & danach habe ich direkt Wilco_bwt überholt, am Ende der Runde 18 ging wilco_bwe DNF.

    Runde 21 überholte ich Pulle2000 & am Ende der Runde 21 überholte ich Lea_0791 & eine Runde danach überholte ich fcbfanAdam.

    Ab Runde 23 bleib es ruhig, Runde 32 ging ForCePac_ in die Box, wo ich Platz 1 übernahm, bis Runde 33 ging, alles gut & dann ging ich in Kurve 8–11 gecrasht bin.


    Fazit

    Ab den Soft stint war ich mega zufrieden gewesen, Davor war echt unzufrieden gewesen.

    Glückwunsch ans Podium fcbfanAdam ForCePac_ @Pulle

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von F1O_Dennyracing () aus folgendem Grund: Podium war noch nicht so gar sicher

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Rennbericht


    Qualifying + RennenF12021HWlight.png

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Highlights

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.