Race of Leagues 2

    • Autor
    • Thema

    Race of Leagues ist wieder zurück! PX-F1-Liga


    Das Idee wurde vor gut 1 1/2 Jahren von Tom Lobodasch und Moki in die Welt gerufen und es war steht's sehr beliebt und man konnte sehr viel lernen, aus diesem Grund wird es nun eine Neuauflage geben!


    Es wird dennoch ein paar Änderungen geben.

    Die Idee hinter dem Event ist, dass die höchste Liga mit der Niedrigsten zusammen in einem Team fährt und sich vielleicht die "WM" sichern kann. Es wird auch nur 1 Lobby geben, somit ist jeder Event Tag auf 20 Teilnehmer beschränkt!

    Damit das Turnier auch leben kann, benötigt man aus jeder Liga aktive Leute die bock darauf haben, die Idee ist das dieses Event schon einige Zeit läuft. Es wird auch nicht wöchentlich stattfinden, sondern alle 2 Wochen an einem Montag. Kommentiert wird dieses Event von Baron_Tscheche & Ed. auf F1OnlineligaTV.

    Neben RoL wird es noch ein Event geben, was sich mit RoL wöchentlich abwechselt, da die Plätze immer sehr begrenzt sind.

    Ich hoffe das Event kommt so gut an wie früher, wichtig und schön wäre es wenn ihr eure Ligen dazu motiviert eure Liga zu repräsentieren, da dieses Event nur als ganze F1-O funktioniert oder gar nicht. Kommt es soweit gut an, gibt es vorerst keine Begrenzung an Eventtagen, funktioniert es nicht vom Verhalten und der Aktivität wird das Event auch nicht auf zwang bis zum Ende geführt! Start des Events ist der 27.09.2021


    Die Aufteilung der jeweiligen Ligen ist wie folgt (Autos wurden ausgelost):


    Red Bull: SIM1/SIM5

    Alfa Romeo: SIM2/SIM4

    Alpha Tauri: FH1/FH14

    Aston Martin: FH2/FH13

    Alpine: FH3/FH12

    Ferrari: FH4/FH11

    Mercedes: FH5/FH10

    Haas: FH6/FH9

    McLaren: FH7/FH8

    Williams: SIM3/Hoppo Cockpit


    Aufgrund von 19 Ligen, haben wir ein Cockpit frei. Dieses habe ich mir als "Stammcockpit" gegeben, da so die Lobby immer fix steht und ich mich gut im die Orga kümmern kann. Sonst hätte eine Liga keine Partner Liga.


    Details zum Event:


    • 1x F1 50% Rennen + Kurzes Qualifying an einem Event Tag!
    • Dass Punktesystem ist etwas anders als sonst, jede Position bekommt Punkte, außer mit einem DNF! (30, 28, 26, 24, 22, 20, 18, 16, 14, 12, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1) + 1 Extrapunkt für die FL.
    • Die Events finden jeden Montag um 19.30 Uhr statt!
    • Es gibt keine Einzel WM Wertung, es zählt nur die Team WM!
    • Es können alle F1 2021 Strecken gefahren werden. (Die Strecke wird jeweils am Eventmontag um 18 Uhr im Eventchannel im Discord bekannt gegeben).
    • Es gibt keine Stammfahrer, es wird aber mit aufgeführt wer schon gefahren ist. Wer schon gefahren ist, rutscht in der Liste etwas zurück. Da so viele Leute wie möglich die Chance haben sollen hier teilzunehmen. Bsp. FahrerX fährt am ersten Tag und FahrerY kann durch die spätere Anmeldung am ersten Tag nicht fahren. FahrerY meldet sich für Tag 2 wieder nach FahrerX, bekommt er das Recht für das Cockpit. Gibt es keinen "Frischen" Fahrer mehr, geht das Spiel von vorne lost. Falls sich von einer Liga nur einer dauerhaft anmeldet und kein zweiter, hat dieser das Recht so viele Rennen wie möglich zu fahren.
    • Wir fahren mit Standard/Standard Schaden, mit Reduziertes Safety Car und mit der Benzin Einstellung auf Schwer.
    • Bei Fehlverhalten oder bei mehrmalen negativ Auffallen, können wir euch unverzüglich aus dem Event schmeißen, wir wollen alle Spaß haben und brauchen keine Chaoten die eventuell den Spaß schmälern!
    • Hier gibt es den neuen Strafenkatalog für F1 2021 --> Event Strafenkatalog (F1 2021)
    • Es wird eine Externe Tabelle geben (Photoshop Dateien)


    Hoffe es gibt genug Leute die Interesse haben, würde mich über ein volles Event sehr freuen. In diesen Thread werden dann auch in Zukunft, alle wichtigen Details oder Änderungen gepostet. Auch Tabelle, Ergebnisse etc.


    Wenn es noch Fragen gibt, gerne hier melden oder direkt an mich wenden!

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.