PC | F1 | FH3 | FH4 | Ligarennen | S14 | R4 | Monaco (26. September 2021, 18:45-21:45)

Termin

Teilnehmer

29 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 17 Absagen

Anmeldeschluss: 25. September 2021, 12:00
    • Autor
    • Thema

    Prime_ToXiC hat einen neuen Termin erstellt:
    f1-onlineliga.com/calendar/event/6017/

    FH3:


    :mercedes2021: Frisinger82 | Leyton [A]

    :ferrari2021: Glee Luggas [A]| reinairline

    :redbull2021: Thorben106 | polizisten_sohn

    :astonmartin2021: Revays | USF_Phantom [A]

    :alphatauri2021: Schluca | Delta5

    :williams2021: DieLimoistschuld[A] | .Patrick

    :mclaren2021:  Kieln2411 | CalledRos [nA]

    :alfaromeo2021: Bojan [A]| PredatorAlways [A]

    :alpine2021:| I.am.Celli

    :haas2021:| itsGrimes [nA]


    :ersatzfahrer: RusherGHG

    :ersatzfahrer: CuzImChris [A]

    :ersatzfahrer:




    FH4:



    :mercedes2021:  Obi Jan Kenobi | SupDim97

    :ferrari2021: reesn [A] | toni_688

    :redbull2021: CrazySW [nA] | Saintz92 [A]

    :astonmartin2021: NoboriRyu | Ranter92

    :alphatauri2021:    LGK [A] | Mde3

    :williams2021: Mqrco7 | Marcel1008

    :mclaren2021: KeyhawX | L0Ki [A]

    :alfaromeo2021:  Playwin1904 | Shekes

    :alpine2021:  Joschi500 | Komak

    :haas2021:  StrikerZ | Rondt


    :ersatzfahrer:  Pulltypen

    :ersatzfahrer: brutus19999 [A]

    :ersatzfahrer: Oschi171 [A]



    Info: [nA] = nicht Angemeldet | [A] = Abgemeldet | [RV] = Rennverbot | [QV] =Qualiverbot

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Rennbericht Frisinger82 FH3 :mercedesamg:


    Vorbericht:


    Meine Vorbereitung auf Monaco war ganz gut gewesen. Ich hatte viel im TT getestet und mehrere Quali Simulationen gefahren, Rennsimulation hatte ich mir gespart, zuviel konnte im Rennen passieren.


    Qualifikation:


    Aufgrund des sehr kleinen Starterfeldes von leider nur 10 Fahrern entschieden wir uns dennoch für den normalen Ablauf. Da ich diesmal in Vertretung für reinairline die Lobby gemacht habe, habe ich nicht mehr an mein Lenkrad gedacht.

    Aber nach der Reihe. Ich wollte in Q1 raus fahren und als ich auf die Strecke fuhr zog mein Auto nach rechts in die Leitplanke. Glück gehabt, nur Flügelschaden. Ich fuhr weiter Richtung erste Kurve, zog mein Lenkrad kurz raus und rein, dann geht's wieder, mmh.... leider hatte ich aber da wieder übernommen als es zum abbremsen ging und fuhr erneut in die Leitplanke und das wars. P9 am Ende in der Startaufstellung.


    Rennen:


    Mein Start war okay gewesen. Runde 1 ist ja immer viel los, da habe ich mich zurück gehalten, das Rennen ist lang genug, da ergeben sich schonmal Situationen zum überholen. Es hat nicht lang gedauert und der erste Flügelschaden war da, erneut auf :medium: Reifen gewechselt und dann konnte ich pushen. Doch leider hatten vor mir auch mehrere Fahrer Schäden gehabt, sodass ich meine frische Reifen nicht nutzen konnte wie erhofft. Nach und nach ging es für mich immer weiter nach vorne. Auf P5 angekommen setzte knapp vor Mitte des Rennens der Regen ein. Ich entschied mich wie alle anderen auch für :intermediates: Reifen und stellte meine TK auf voll. Das ist vielleicht nicht sonderlich schnell am Ende, aber mir war wichtig, bring das Auto ins Ziel und nimm die Punkte mit, nach hinten hatte ich ja schon viel Vorsprung. I.am.Celli kam nach einem Stop hinter mir raus und kam ruck zuck ran, aber nicht vorbei. Eingangs der Start Ziel Geraden drehte er sich in die Leitplanke und mein vierter Platz war sicher gewesen. So fuhr ich auch ins Ziel. Wichtige Punkte für die Tabelle gesammelt. RusherGHG als Leyton Ersatz auf Platz 6, danke für dein tolles Ergebnis.


    Glückwunsch an reinairline zum Sieg, verdient gewonnen.

    Glückwunsch auch an Schluca und CalledRos zu P2 und P3 und den Rest der Punktefahrer.


    Bis zum nächsten Rennen in Baku

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Rennbericht


    Cutter: Glee Luggas


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.