PS | F1 | FH8 | FH9 | LIGARENNEN | S13 | R4 | MONACO (26. September 2021, 18:45-22:00)

Termin

Teilnehmer

29 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 7 Absagen

Anmeldeschluss: 25. September 2021, 12:00
    • Autor
    • Thema

    Cedric / Zut_Grizzlies45 hat einen neuen Termin erstellt:

    Willkommen zum Monaco Grand Prix der FH8 / FH9!


    Bitte unbedingt mit Liga und Team anmelden!



    FH8


    :mercedes2021:  Dennyracing | maro846

    :ferrari2021:  ForCePac_ | fcbfanAdam

    :redbull2021:  chla | Frei

    :astonmartin2021:  Gigold1991 A | Koschi_91 A

    :alphatauri2021:  Sucram_93 (nA) |

    :williams2021:  AngryBirdsIss | Frei

    :mclaren2021:  slanskyyy (nA) | Frei

    :alpine2021:  RICHARDwerner A | cmdMelvus

    :alfaromeo2021:  Momo210276 | maruhn2

    :haas2021:  Pulle2000 | Lea_0791


    :reserve1:  RobHood10 A




    FH9


    :mercedes2021:  Dani_8952 (nA) | TheUnleashedSock

    :ferrari2021:  PaN_rEaLiTy | [AUT]Nesta86

    :redbull2021:  BTTxRagnarok | Sylaz811

    :astonmartin2021:  Metafifa | Burgborusse

    :alphatauri2021:  gazoz390 (A) | Mister-Churchner

    :williams2021:  Takuyar | Monkeyking1bq

    :mclaren2021:  joost10011999 | duessler (A)

    :alpine2021:  mats151909 | starplayer91

    :alfaromeo2021:  Zedalis | Max Carambo

    :haas2021:  OBX_BrianWiesner | JustTwiiX--


    :reserve1:  Lysander2006 (A)



    Info: (A) = Abgemeldet; (nA) = nicht An-/abgemeldet; (RV) = Rennverbot

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Maxim ()

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Rennbericht


    F12021HWlight.pngQualifying

    Bin mit Mediums in Q3 gekommen & im Q3 bin ich mit soft eine 1:11.4 gefahren


    Rennen

    Rennstart war ganz gut, runde für runde habe zu Platz 1& 2 zeit verloren. Runde 30 bin ich für Mediums in die Box gefahren & ein paar runde habe ich ein dummen Fehler gemacht, wo ich leider in die Box fahren musste. Danach wollte ich eigentlich durchfahren. Ich weiß es nicht mehr, aber musste in die Box, weil jemand mich nicht durchgelassen hat, obwohl er langsamer war & nochmals in die Box musste. Dadurch musste ich nochmals rein, wo ich mega abgefuckt war, wo ich dann aufgeben habe.


    Fazit

    Durch die Fehler musste ich echt pushen, wo ich dann echt langsam abgefuckt war, & ich weiß, dass er mich nicht durchlassen musste, aber ich wollte P3 haben, wo es nach dem nochmals in die Box musste. Bin lieber DNF gegangen, als P6-8 zu bekommen. Punkte wären Besser gewesen aber ein paar punkten, bin ich einfach nicht zufrieden, auch wenn es scheiße ist


    • Antwort

    Rennbericht


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.