PC | F1 | SIM2 | SIM3 | Ligarennen | S14 | R3 | Frankreich (19. September 2021, 18:45-22:00)

Termin

Teilnehmer

42 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 4 Absagen

Anmeldeschluss: 18. September 2021, 12:00
    • Autor
    • Thema

    Prafix hat einen neuen Termin erstellt:
    f1-onlineliga.com/calendar/event/5982/

    Fahrerlisten zuletzt aktualisiert: 16.09.2021 // 22:00 Uhr


    ⦿ PC F1-SIM2 ⦿


    :mercedes2021:  patrickf1gaming | JonnyD95

    :ferrari2021:  Robi | Ceddy

    :redbull2021:  Racing Alpaka | Bugatti431

    :mclaren2021: -- | SilentPain

    :astonmartin2021:  Menag | Fluffy Gynthersen

    :alpine2021:  Slizzou | 1_Manuel

    :alphatauri2021:  Zaubi2013 [QV] | Buschiii

    :alfaromeo2021:  Dr.Bluthusten | --

    :haas2021:  Maikel_Werner | The7thPain [A]

    :williams2021:  Brocks | hofidani


    :ersatzfahrer:

    :mclaren2021:  Plisskin (1)

    :haas2021:  Noel33 (1)

    :alfaromeo2021:  WyRoz (2)

    :reserve:  TRT-Marvin (0) [nA]

    :reserve:  Rouven (1) [nA]

    :reserve:  bertschoen (0) [nA]

    :reserve:  Jon (0) [nA]



    ⦿ PC F1-SIM3 ⦿


    :mercedes2021:  Haselhoff | haiyer

    :ferrari2021:  Soul_Monti | Mister Y

    :redbull2021:  Daniel_San | Ugal [A]

    :mclaren2021: -- | Marek Spinkel

    :astonmartin2021:  Timshi | Xycoz

    :alpine2021:  Pew.Gizmo | BigBlackFluffyBird

    :alphatauri2021:  Subbaro | --

    :alfaromeo2021: -- | Flo_293

    :haas2021:  hollanski | freist

    :williams2021:  DeC_Keishi | ITIS Albi


    :ersatzfahrer:

    :alfaromeo2021:  PuhbaerxXx (0)

    :mclaren2021:  philippfifa (0)

    :alphatauri2021:  oink (1)

    :redbull2021:  bk9tv (2)

    :reserve:  Zemi1991 (2)

    :reserve:  hoppe (+1) [A]

    :reserve:  Argonzor (0) [A]

    :reserve:  Pixel132 (0) [A]



    Info: [A] = Abgemeldet; [nA] = nicht An-/abgemeldet; [QV] = Qualisperre; [RV] = Rennsperre

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    Platzhalter für Screenshots SIM3


    Q1:


    Q2:


    Q3:


    Rennen:


    Sieger: Subbaro


    DotD: Daniel_San


    FL: bk9tv 1:31.939 (kein Punkt)

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Prafix ()

  • WICHTIGE INFORMATION!!

    Nach dem Frankreich Rennen werden keine Leute mehr über diesen Weg an eine Anmeldung erinnert!

    Jeder Fahrer muss es selbst hinbekommen sich rechtzeitig an oder abzumelden, passiert dies nicht verliert dieser ggf. sein Stammcockpit und wird mit Verwarnpunkten bestraft!


    An alle die sich noch noch nicht An- bzw. Abgemeldet haben.


    Ihr habt noch bis Samstag (18.09.2021) 12 Uhr Zeit dieses zu tun.

    Ansonsten erhaltet ihr 2 Verwarnpunkte und verliert euer Stammcockpit!


    TRT-Marvin

    Rouven

    Zaubi2013

    Jon

    Argonzor

    Pixel132

    @bertschoen

    • Autor
    • Antwort

    PX-F1-SIM2 (100%)

    Lobbycode: CM#_PDYPLY


    Folgende Ersatzfahrer kommen morgen zum Einsatz:

    :mclaren2021:  :large_blue_diamond:  Plisskin

    :alfaromeo2021:  :large_blue_diamond:  WyRoz

    :haas2021:  :large_blue_diamond:  Noel33


    PX-F1-SIM3 (100%)

    Lobbycode: CM#_MQK9BG


    Folgende Ersatzfahrer kommen morgen zum Einsatz:

    :mclaren2021:  :large_blue_diamond:  philippfifa

    :alphatauri2021:  :large_blue_diamond:  oink

    :alfaromeo2021:  :large_blue_diamond:  @PuhbaerxXx

    :redbull2021:  :large_blue_diamond:  bk9tv


    Folgende Ersatzfahrer sollten sich bitte bereit halten, falls es noch zu spontanen Absagen kommt:

    :reserve1: :large_blue_diamond:  Zemi1991



    Viel Spaß und Erfolg!

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Prafix ()

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Vorabinterview mit Aston Martin Fahrer Fluffy G. Beckmann


    Placeholder TV:

    Guten Mittag Fluffy, danke, dass sie sich kurz Zeit für uns nehmen.


    Fluffy:

    Gern!


    PlaceholderTV:

    Es sind nur noch knapp 6 Stunden bevor es wieder los geht. Wie fühlen sie sich? Wie gut schätzen sie sich hier ein?


    Fluffy:

    Ansich geht’s mir ganz ok, bin noch weiterhin nicht ganz fit, aber ich denke es sollte machbar sein heute Abend selbst im Cockpit zu sitzen. Ich denke die letzten beiden Rennen haben gezeigt, dass das Team einen guten Job gemacht hat, auch wenn bei Menag bisher noch nicht richtig lief :/.

    Die Vorbereitungen liefen auf jeden Fall gut, und ich bin gespannt wie das Wetter heute wird, mein Physio meinte dass es im Laufe des Rennen regnen solle, mal sehen.


    PlaceholderTV:

    Ich denke es würde dadurch nicht unspannender. Wie würden Sie ihre Liga einschätzen, macht es Spaß, dort in die Duelle zu gehen?


    Fluffy:

    Ja auf jeden Fall. Die letzten beiden Rennen waren, was 2Kämpfe, Fairness und das angeht, fantastisch. Es macht riesigen Spaß und ich freue mich auf eine neue Runde heute!


    PlaceholderTV:

    In Spanien wurde es zum Ende sehr knapp, was das Duell gegen Bugatti431 und SRL Slizzou betrifft. Ohne Dreher eine einfache Nummer?


    Fluffy:

    Ohne den Dreher wäre es bestimmt etwas angenehmer auf die letzten Runden gewesen, aber aber die beiden hatten selbst keine ganz fehlerfreien Rennen wie ich gehört habe. Ein Fehler der anderen weniger und es hätte deutlich komplizierter laufen können. Das Feld ist so eng, da macht jeder Fehler große Probleme für jeden. Die Pace von denen war einfach brutal stark, mit einem Stopp mehr sich nochmals durchzukämpfen, schon mega. Bugatti431 diesmal sogar von ganz hinten gestartet, mehrfach zurückzufallen und am Ende das Ding trotzdem zu gewinnen, zeigt, dass man ihn nicht nur für Spanien auf dem Schirm haben muss. Red Bull ist aktuell das Team. Schwer ranzukommen, aber wir werden alles geben!


    PlaceholderTV:

    Durchaus. Sind die beiden aus ihrer Sicht Kandidaten für den Titel?


    Fluffy:

    Schwer zu sagen, diese Liga hat sehr viele außergewöhnlich starke Fahrer, ich denke nicht dass jetzt schon einzelne auszumachen sind. Dazu müssen wir noch ein paar Rennen weiterschauen. Aber wenn man Stand jetzt auf Ergebnisse und Tabelle schaut ist Bugatti431 auf jeden Fall einer der klar mitreden will.


    PlaceholderTV:

    Danke und viel Erfolg.


    Fluffy:

    Danke!

    • Autor
    • Antwort

    Rennbericht


    Cutter: Fluffy G. Beckmann


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.