PC | F1 | FH1 | FH2 | Ligarennen | S14 | R2 | Spanien (5. September 2021, 18:45-21:45)

Termin

Teilnehmer

41 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 7 Absagen

Anmeldeschluss: 5. September 2021, 12:00
    • Autor
    • Thema

    Mister Johnny hat einen neuen Termin erstellt:
    f1-onlineliga.com/calendar/event/5912/

    Fahrerlisten zuletzt aktualisiert: 04.09.2021 // 12:09 Uhr



    ⦿  PC F1-FH1  ⦿

    :mercedes2021:  Hummel132[nA]  Henno C

    :ferrari2021: Max_004 | timmi201006 [A]

    :redbull2021:  JustJoker | Masterpleb

    :mclaren2021:  MabraDE | Warmachine

    :astonmartin2021:  Julian28 | bt43

    :alpine2021:  PS4BTW | Neox-_- [A]

    :alphatauri2021:  TobseGG | Greifswalder [A]

    :alfaromeo2021:  Prafix | Mister Johnny

    :haas2021:  Sendeox [A] | schaardi


    :williams2021:  Kutte | cesqwa


    :ersatzfahrer:

    :reserve: (1 Rennen) Lili0101  [A]

    :reserve: (0 Rennen) Huntzel  :right_arrow: :mercedes2021:


    :reserve: (0 Rennen) donny  :right_arrow: :ferrari2021:




    ⦿  PC F1-FH2  ⦿


    :mercedes2021:  NoN4ME   | Gagarott

    :ferrari2021: Avael | Kobayashi [A]

    :redbull2021:  Spooki11 | Koji

    :mclaren2021:  Spice | Jauuik

    :astonmartin2021:  Dannyboii  [A] | Stechus_Kaktus

    :alpine2021:  FroZeN [A] | Kritsel93

    :alphatauri2021:  SgtExxo | MelonigeMelone

    :alfaromeo2021:  Jannetical | Marzl

    :haas2021:  AngryCookie | Complayer

    :williams2021:  Harisson | GAMBLERCAKE


    :ersatzfahrer:

    :reserve: (0 Rennen) Cedric_crx :right_arrow: :ferrari2021:

    :reserve: (0 Rennen) Funox [A]

    :reserve: (0 Rennen) Jockel :right_arrow: :alpine2021:

    :reserve: (0 Rennen) xxlevkain [A]

    :reserve: (0 Rennen) StefanS [QV] :right_arrow: :astonmartin2021:

    :reserve: (0 Rennen) wh15


    :reserve: (0 Rennen) DVasKoo  [nA]





    Info: [A] = Abgemeldet; [nA] = nicht An-/abgemeldet; [QV] = Qualisperre; [RV] = Rennsperre

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Unser Reporter "Hoppo der Rasende Reporter" hat heute Complayer in der Winkelgasse getroffen und nutzte die Zeit für ein kleines Interview.

    Um kurz das letzte Rennen revue passieren zu lassen und den Hintergrund des Interviews zu haben.


    Vor der Saison war man sich bei :haas2021: nicht sicher ob es ein cleverer Schachzug sei den sich permanent drehenden "Mazespin" gegen den erfahrerenen Complayer auszutauschen. So ging man mit gemischten Gefühlen in die Saison und ins erste Rennwochenende nach :flag_Bahrain: .

    :haas2021: wurde vor der Saison als eher schwächeres Team eingestuft, gerade wenn man sieht, dass NoN4ME (FH3 - Weltmeister) im :mercedes2021: , Jannetical :alfaromeo2021: oder auch Ozzy im :astonmartin2021: in dieser Liga sind.


    Complayer konnte nach einem starken Qualifikationsrun in Q3 sich den bronzenen Platz sichern und ging so von Platz 3 aus ins Rennen.

    Die Ampeln gingen von rot auf grün und die Saison beginnt. Mit einem etwas verfahrenen Start verlor Complayer bis T1 zwei Plätze, konnte sich aber zwischen T1 und T2 wieder auf P4 vorkämpfen. Nach einem harten Kampf bis T3 konnte Complayer nicht nur @GAMBLERCAKE im :williams2021: und Dannyboii im :astonmartin2021: sondern konnte auch Koji im :redbull2021: wieder einfangen und ging so innerhalb von 3 Kurven von P3 auf P5 und zurück auf P2. Während sich das Kommentatoren -Team um Marcel_El_Hoppo und Alex123K noch darüber freuten "was sei mit dem Kaktus" los, legte Complayer eine sehr hohe Pace an den Tag und war auf der Jagd. Gejagt wurde ein wütender Keks ( AngryCookie im :redbull2021: ) der aktuell auf Platz 1 lag. Mit Beginn von Runde 17 bot sich Complayer die große Möglichkeit erster zu werden, hier befand sich derzeit SgtExxo . Der Haas Pilot nutzte seine Chance und ging auf der Start- & Ziellinie vorbei und war auf dem heiß ersehnten ersten Platz. Doch dann passierte etwas, dass gab es nur 2 oder 3 mal in der Geschichte der Formel 1 - Complayer drehte sich in Turn 3 raus und wollte ganz in der Manier von Sebastian Vettel gucken ob Mazespin sicht noch in Bahrain am drehen ist, machte dabei einen fatalen Fehler und konnte so nicht mehr am Rennen teilnehme. Das Ergebnis hieß DNF statt 25 Punkte.


    Und nun gehts ab zum Interview!


    Hoppo der Rasende Reporter: Was halten Sie vom Fahrerfeld der FH2? Sie sind neu in dieser Liga und konnte bereits erste Ausrufezeichen setzen, wie bereitet man sich als Neuling auf die Konkurrenz vor?

    Complayer: Ich freue mich, dass ich dieses Jahr, nach der anstrengenden Saison in der SIM, jetzt wieder gegen leichtere Gegner fahre. Das Vorbereiten ist eine Sache für sich, nachdem ich für Bahrain leider kaum Training geschafft habe und dadurch gefühlt unvorbereitet in den Sonntag ging.

    Hoppo der Rasende Reporter: Haben Sie einen Favoriten in der Saison und wo sehen Sie sich selber?

    Complayer: Einen Favoriten nach dem ersten Rennen zu wählen ist immer schwer, für mich sind, aber die vielversprechenden Leute dieses Jahr aus dem :mclaren2021: mit Spice & Jauuik oder auch AngryCookie im :redbull2021: , der dieses Jahr mit der Doppelbelastung von SIM & FH gut vorbereitet sein wird. Aber auch die :mercedes2021: können viel, auch wenn sie, dass noch nicht ganz zeigen konnten im ersten Rennen. Als Geheimtipp für die Saison nehme ich, aber trotzdem SgtExxo, vor allem für die zweite Saisonhälfte.

    Hoppo der Rasende Reporter: Es gibt Gerüchte, dass im Fahrerlager es bereits erste Stichelein von Harisson (Team :williams2021: ) gegen Sie gab? Wie gehen Sie damit um als Neuling gegenüber dem erfahrenen FH2-Fahrer Harisson ?

    Complayer: Das einzige in dem Harisson erfahren ist, ist sich in die Wand zu hauen, also muss ich mir da keine Angst machen.


    Hoppo der Rasende Reporter: Wie war das Rennen für Sie? Wie gehen Sie mit dem DNF um? Die Punkte waren zum Greifen nah!

    Complayer: Rennen war toll bis Runde 21, danach kam ich mir vor wie in einem schlechten Film, war aber Stolz auf meine perfekte Imitation von Mazepin.


    Hoppo der Rasende Reporter: Spanien steht vor der Tür, wie bereiten Sie sich vor und welches Ziel setzen Sie sich? Werden wir einen anderen Complayer dort erleben oder werden Sie wieder so stark auffahren? Und vorallem werden Sie die verlorenen Punkte von Bahrain im Kampf um die Meisterschaft wieder aufholen?

    Complayer: Spanien war normalerweise immer einer meiner stärkeren Strecken, sodass ich große Hoffnung haben, dass ich nach einer für mich normalerweise schwächeren Strecke wie Bahrein, wieder vorne angreifen kann. Nur hoffe ich, das mich nicht wieder eine 5 Sekunde Strafe am Ende des Rennen von Gagarott im :mercedes2021: den zweiten Platz kostet wie letztes Jahr ( Complayer zwinkert in die Kamera)

    Hoppo der Rasende Reporter: Was dürfen wir vom Team Haas erwarten? Können Sie und AngryCookie im Kampf um die KWM mitsprechen? Aktuell führt Alpine vor McLaren die Tabelle an.

    Complayer : Ich bin gespannt was jetzt geht mit AngryCookie der ein starkes erstes Rennen in der FH2 gefahren ist, gleichzeitig bin ich extrem traurig meinen Teamkollegen Funox zu verlieren nach seinem nA.


    Hoppo der Rasende Reporter:: Zum Abschluss dürfen Sie gerne noch einen Gruß an die Fans oder gerne auch eine Warnung an die Konkurrenz schicken!

    Complayer: Gruß geht raus an Marcel_El_Hoppo der den größten Salzstreuer der F1-O Geschichte besitzt.


    Das war das Interview mit dem Neuling Complayer der Fh2. Ein selbstbewusster Junger Fahrer. Hochmut kommt vor dem Fall - wird dieses Szenario auch hier eintreten? Um das zu erfahren schalten sie am 05.09.2021 ab 18:45 Uhr Formel1 TV ein.


    Bis demnächst!

    Euer Hoppo der Rasende Reporter

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    PX-F1-FH1 (100%)  

    Der Ligacode lautet: CM#_LQKGB8


    Folgende Ersatzfahrer kommen am Sonntag zum Einsatz:

    Huntzel :right_arrow: :mercedes2021:


    donny :right_arrow: :ferrari2021:


    Es sind keine weiteren Ersatzfahrer angemeldet.




    PX-F1-FH2 (100%)  

    Der Ligacode lautet: CM#_VV9VWP


    Folgende Ersatzfahrer kommen am Sonntag zum Einsatz:

    Cedric_crx :right_arrow: :ferrari2021:

    StefanS [QV] :right_arrow: :astonmartin2021:

    Jockel :right_arrow: :alpine2021:



    Folgende Ersatzfahrer sollten sich bitte bereit halten, falls es noch zu spontanen Absagen kommt:

    wh15

  • Rennbericht


    Cutter: Max_004


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Cutter: @Jauuik

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.