Kartrennen im Südwesten

    • Autor
    • Thema

    Terminumfrage 44

    1. 09.10.21 (7) 16%
    2. 16.10.21 (10) 23%
    3. Mir egal (27) 61%

    Hey PX-F1-Liga   PS-F1-Liga   XB-F1-Liga  

    Ein Paar von euch haben es ja sicherlich schon mitbekommen, dass Neox-_- und ich ein Kartevent im schönen Landau in der Pfalz planen.

    Hier ist nun die Umfrage mit den möglichen Terminen (ohne Uhrzeiten, da wir das dann noch mit der Kartbahn abklären müssen, das Event wäre aber ungefähr irgendwo zwischen 12 und 16 Uhr). Bitte nehmt nur an der Umfrage Teil, falls ihr Interesse habt an diesem Tag am Event teilzunehmen.



    Weitere Infos:


    Wir würden das DTM Race in Anspruch nehmen, da es Qualifikation plus 2 Rennen beinhaltet.


    D T M - Race ab 6 Personen

    Qualifikation: 10 Min. Training

    1. Lauf 20 Runden Indoor oder

    10 Runden In- u. Outdoor

    2. Lauf 50 Runden Indoor oder

    32 Runden In- u. Outdoor 1 Satz Medaillen

    52,00 Euro/Pers


    Preise - Kart Center Landau


    Zahlung is vor Ort - deshalb sollte das save sein


    Hier ihre Website:


    Kartbahn - Kart Center Landau



    Jetzt sollte es funktionieren xD






    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Für Personen die am Freitag anreisen (so wie ich :P), gibt es die Möglichkeit am "Freitag-Night-Race" teilzunehmen. Dieses Rennen ist immer Freitags um 23 Uhr.

    Zusatz Infos:

    - Quali: 10 Min
    - Rennen: 20 Min

    - Ohne Voranmeldung, einfach vorbeikommen und mitmachen

    - Preis: 28,00 € pro Person

    • Antwort

    Würde sich ein Hotel Lohnen? Bin ja noch neu in der Liga, und für mich ist das noch neu das man sich trifft zum Kart fahren deswegen frag ich mal Sicherheitshalber für die Leute die das schon paar Male gemacht haben :grinning_face_with_sweat:

    • Antwort

    Würde sich ein Hotel Lohnen? Bin ja noch neu in der Liga, und für mich ist das noch neu das man sich trifft zum Kart fahren deswegen frag ich mal Sicherheitshalber für die Leute die das schon paar Male gemacht haben :grinning_face_with_sweat:

    Kommt stark drauf an wie weit deine Anreise ist.

    Ich fahr circa 4h, da macht ein Hotel denke ich Sinn :grinning_face_with_smiling_eyes:

    • Antwort

    Kommt stark drauf an wie weit deine Anreise ist.

    Ich fahr circa 4h, da macht ein Hotel denke ich Sinn :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ach so gut zu wissen. Ich bräuchte auch so 4 bis 5 Std ein eigenes Auto hab ich nicht und die Zug fahrt zurück wäre mir am Abend zu blöd. Das trifft sich gut das ich nicht der einzige bin der auf die Idee kommt. Und wie ist das so geht jeder in verschiedene Hotels oder sucht ihr gemeinsam das selbe ?

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Ach so gut zu wissen. Ich bräuchte auch so 4 bis 5 Std ein eigenes Auto hab ich nicht und die Zug fahrt zurück wäre mir am Abend zu blöd. Das trifft sich gut das ich nicht der einzige bin der auf die Idee kommt. Und wie ist das so geht jeder in verschiedene Hotels oder sucht ihr gemeinsam das selbe ?

    Gute Frage, kann ich noch nicht beantworten :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Neox-_- gehst du da in ein Hotel oder hast du ne andere Übernachtungsmöglichkeit?

    • Antwort

    Für Personen die am Freitag anreisen (so wie ich :P), gibt es die Möglichkeit am "Freitag-Night-Race" teilzunehmen. Dieses Rennen ist immer Freitags um 23 Uhr.

    Zusatz Infos:

    - Quali: 10 Min
    - Rennen: 20 Min

    - Ohne Voranmeldung, einfach vorbeikommen und mitmachen

    - Preis: 28,00 € pro Person

    Da bin ich dabei ?

    • Antwort

    Gute Frage, kann ich noch nicht beantworten :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Neox-_- gehst du da in ein Hotel oder hast du ne andere Übernachtungsmöglichkeit?

    Ich werde wahrscheinlich in ein Hotel gehen (es gibt dort mehrere nebenbei). Aber in welches ich gehe dunno, dass sehe ich dann 1-2 Wochen vorm Kartevent :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 37 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.