Zeitfahren Zeiten werden nicht gespeichert

    • Autor
    • Thema

    Ich hab das Problem, dass meine Zeiten beim Zeitfahren nicht mehr gespeichert werden. In Bahrain hat er meine erste Zeit gespeichert, danach nichts mehr. Auf anderen Strecken wird erst gar nichts übernommen.

    Ich fahre auch nach Runde 1 nicht mehr gegen irgendwas, selbst wenn ich mir einen Rivalen einstelle. Delta ist immer auf --:--.

    Hat einer ne Ahnung woran das liegen kann?

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Das ist ganz einfach zu erklären, denke ich. Ich habe die selbe Erfahrung gemacht, während ich modifizierte Spieldateien (MyTeamSkin) installiert hatte.

    Ist das der Fall, werden die Zeitfahr Zeiten nicht hochgeladen, um es cheatern schwerer zu machen, selbes gilt beim versuch dem Multiplayer zu joinen.


    Hast du modifizierte Spieldateien?


    Behoben werden kann dies relativ einfach. Entweder man ersetzt die modifizierten Spieldateien einfach wieder durch die Originalen, oder man lässt es automatisch von der Steam Funktion (Spieldateien auf Fehler Überprüfen) beheben.


    Ich hoffe ich konnte Helfen:D

    • Autor
    • Antwort

    Uff das ist natürlich schade. Ich hab mir eine MyTeam Livery gemoddet. Ich schau mal obs geht wenn ich die wieder durchs original ersetze. Danke schonmal

    • Antwort

    Nice, habe ich auch gemacht:D.....ist aber wirklich keine große Sache, wenn du halt dann zeitfahren oder Multiplayer fährst musst du sie schnell rausnehmen, am besten über die Spieldateien auf Fehler überprüfen Funtkion und wenn du weiter My Team zockst packst du die modifizierten .erp Dateien einfach in den Ordner und schon sind se wieder installiert