Umfrage über die Startzeit der F2 Liga S3

    • Autor
    • Thema

    Startzeit der kommenden F2 Saison? 29

    1. Treffen im Discord 19:15 Uhr (Rennstart ca. 19:30 Uhr) (9) 31%
    2. Treffen im Discord 19:45 Uhr (Rennstart ca. 20 Uhr) (13) 45%
    3. Startzeit egal (7) 24%

    Moin PS-F2-Liga ,

    Nachdem uns einige Nachfragen bezüglich einer späteren Startzeit erreicht haben wollen wir von euch wissen, welche Startzeit euch am besten passen würde.

    Gerne könnt ihr eure Meinung auch als Kommentar begründen.


    Bitte bedenkt, wir fahren ein 30 Minuten Qualifying mit 100% Haupt- und Sprintrennen (Maximale Dauer Hauptrennen 60 Minuten, Sprintrennen maximal 45 Minuten).



    Die Umfrage endet am 03.08.2021 um 23:59

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Für mich persönlich wäre ein Start um 20 Uhr (19:45 Uhr treffen) wesentlich entspannter. Auch durch die Arbeit kann es mit 19 Uhr / 19:15 Uhr manchmal eng werden und hektisch an die PS setzen um dann Rennen zu fahren mag sicher niemand.

    • Antwort

    Ich bin immer für spätere Starts. Daher 20 Uhr Rennstart. Zudem freut mein innerer Monk sich weil es schöner aussieht.

    • Autor
    • Antwort

    so liebe PS-F2-Liga ,

    die Mehrheit war dafür die Startzeit auf 19:45 nach hinten zu verschieben (13 zu 9 Stimmen).

    Sollte jemand dadurch zukünftig leider nicht mehr teilnehmen können bitte bescheid geben.

    Alles weitere wie Einteilung und Rennkalender werdet ihr Sonntag Abend im Einteilungsstream erfahren :winking_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Nochmals zur INFO

    Von meiner Seite ist 19:45 genau richtig.

    Denn wir in der Arbeit müssen öfters länger Arbeiten.

    Sorry!!!