F1 2021 Karriere-Koop - gleiche oder realistische Leistung der Fahrzeuge (Auswahl nicht möglich?)

    • Autor
    • Thema

    HI F1 Gemeinde,

    ich habe eine Frage an euch und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich mit einem Kollegen die 2 Spieler-Karriere starte, steht in der Lobby grün unterlegt "gleiche Leistung" - was soweit ich es von den Vorgängern kenne, dafür steht dass alle Fahrzeuge diesselbe Leistung haben. Wir empfinden das jedoch als unsinnig und bevorzugen daher die "realistische Leistung". Nun zum Problem damit: Wir können zu keinem Zeitpunkt in irgendeinem Menü darauf einfluss üben- wir haben nichts gefunden. Das einzige was ging war dass einer von uns in den Fahrhilfen auf "Gelegenheitsfahrer" wechselt - dann und bisher nur dann wird uns "realistische Leistung" in der Lobby angezeigt. Nun macht das aber keinen Sinn da wir Rennerfahrene Leute sind und nahezu alle Fahrhilfen aus haben und ein Fahren mit Fahrhilfen nicht in Frage kommt. Zudem ist es so, dass wenn man den Gelegenheitsfahrer wählt man später keinerlei Option mehr hat in der Karriere seine Fahrhilfen anzupassen. Wir sind am verzweifeln, haben vieles probiert aber es kommt immmer auf das selbe heraus. Wir denken dass es ein bug ist, aber vllt kann uns von euch ja jemand weiterhelfen damit wir die 2-Spiler karriere doch nich genießen können.

    LG Huesken

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.