Road to Simulation [Event zum SIM Einstieg]

    • Autor
    • Thema

    Ich werde bis zum Saisonstart der 14. Season ein zweites Event neben der World Tour veranstalten. Dieses findest jeweils am Freitag um 19.30 Uhr statt, 2 bis maximal 3 Eventtage sind angedacht. In diesem Event werden alle Fahrhilfen deaktiviert um euch den Einstieg in die SIM geschmackhaft zu machen. Fahrer die S13 nicht in der SIM waren werden bevorzugt was die Anmeldung angeht, dennoch ist es möglich als SIM Fahrer teilzunehmen um mit den Einsteigern ggf. etwas zu üben. Je nachdem wie viele Lobbys es geben wird, kann es auch sein das aktuelle SIM Fahrer leider nicht teilnehmen können!


    Details zum Event:


    • 1x 50% Rennen + Kurzes Qualifying an einem Event Tag!
    • Es gibt in jedem Rennen das gleiche Punktesystem (25,18,15,12,10,8,6,4,2,1) + 1 Extrapunkt für die FL.
    • Die Events finden jeden Freitag um 19.30 Uhr statt!
    • Wir fahren F1 2021 Autos.
    • Fahrhilfen sind deaktiviert!
    • Setups sind erlaubt!
    • Streckenauswahl wird noch folgen, stand jetzt geht die Tendenz zu Bahrain, Spanien, Großbritannien und Brasilien.
    • Es gibt keine Stammfahrer, wer sich schneller anmeldet (FH in S13 wird vor SIM S13 bevorzugt) nimmt auch Teil (2. Lobbys ab 30 Anmeldungen möglich). Bitte vorher absagen, wenn ihr doch nicht könnt! (nicht abmelden = Ausschluss aus dem Event!
    • Neue Einstellungen (Schaden, Safety Car, etc) werden noch folgen
    • Bei Fehlverhalten oder bei mehrmalen negativ Auffallen, können wir euch unverzüglich aus dem Event schmeißen, wir wollen alle Spaß haben und brauchen keine Chaoten die eventuell den Spaß schälern!
    • Hier gibt es den neuen Strafenkatalog für F1 2021 --> Event Strafenkatalog (F1 2021)
    • Es wird eine Externe Tabelle geben (Photoshop Dateien)
    • Der Sieger der WM (des Events) wird eine einzigartige Trophäe hier im Forum bekommen, diese von nun an bei größeren Events verteilt wird!

    Hoffe es gibt genug Leute die Interesse haben, würde mich über ein volles Event sehr freuen. In diesen Thread werden dann auch in Zukunft, alle wichtigen Details oder Änderungen gepostet. Auch Tabelle, Ergebnisse etc.


    Wenn es noch Fragen gibt, gerne hier melden oder direkt an mich wenden!

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Ich werde mal schauen, obs dann am Dienstag davor einen Trainingsabend gibt :smiling_face:

    Mit Fokus Training statt Quali bzw. Rennen !