Wo soll das Community Kartrennen stattfinden?

    • Autor
    • Thema

    Wo soll das Community Kartrennen stattfinden? 39

    1. Schumacher Motodrom Bispingen (22) 56%
    2. Dresden (Juvenal weiß wo) (7) 18%
    3. Kartcenter Hildesheim (4) 10%
    4. Rennring Magdeburg (2) 5%
    5. Saxring Schkeuditz (2) 5%

    Hey Leute.


    Da es im ganzen Land wieder Lockerungen gibt, starte ich jetzt einmal eine Umfrage wo wir das Kartevent veranstalten wollen.


    Ich denke wir grenzen das etwas ein auf Niedersachsen, Sachsen-Anhalt oder Sachsen.


    Die Organisation würden denke ich Voigt , Juvenal oder meine Wenigkeit übernehmen, es sei denn, einer von Euch hat auch noch Interesse oder wohnt vielleicht in der Nähe von einer der genannten Strecken.


    Bitte wählt auch nur mit wenn ihr euch sicher seit das ihr dran teilnehmen möchtet.

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Für mich käme nur Bispingen in Frage, dass hält sich von der Entfernung noch in Grenzen.

    Außerdem wäre der Termin halt wichtig für die Finale-Zusage, arbeitsbedingt.

    • Autor
    • Antwort

    Moin,

    Organisieren Neox-_- und DieLimoistschuld nicht seid einiger Zeit ein Kartevent?

    Nicht das ich wüsste. Habe ja gesagt, gerne kann auch noch jemand mit dazu kommen zwecks Organisation.


    Für mich käme nur Bispingen in Frage, dass hält sich von der Entfernung noch in Grenzen.

    Außerdem wäre der Termin halt wichtig für die Finale-Zusage, arbeitsbedingt.

    Deswegen erstmal die Streckenwahl. Ich tendiere auch für Bispingen.


    Wie gesagt Leute, wer als Beispiel aus Richtung Dresden, Leipzig kommt, mann kann ja auch Fahrgemeinschaften machen, bzw bei mir könnten welche mit zu steigen. Ich habe nach Bispingen etwa 1 1/2 bis 2 Stunden.

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Frisinger82 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Frisinger82 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    • Antwort

    Ich stimme nicht ab da ich nicht weiß ob ich kann würde allerdings auch Bispingen bevorzugen :smiling_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Moin,

    Organisieren Neox-_- und DieLimoistschuld nicht seid einiger Zeit ein Kartevent?

    Ja machen wir tatsächlich : )

    Wir warten noch ein bisschen mit Umfragen etc. weil mehr Zeit zum planen und wir wissen auch nicht, wie sich die Situation aktuell sich ändert : )

    Aber wir haben bis jetzt Mitte September - Anfang Oktober in Aussicht

    • Autor
    • Antwort

    Ja machen wir tatsächlich : )

    Wir warten noch ein bisschen mit Umfragen etc. weil mehr Zeit zum planen und wir wissen auch nicht, wie sich die Situation aktuell sich ändert : )

    Aber wir haben bis jetzt Mitte September - Anfang Oktober in Aussicht

    Ich würde den Termin nicht zu spät setzen, falls wir auf einer Outdoor Bahn fahren sollten.


    Cris_GrEEN abstimmen kannst du trotzdem, wegen Termin müssen wir eh später machen.

    • Autor
    • Antwort

    Ja machen wir tatsächlich : )

    Wir warten noch ein bisschen mit Umfragen etc. weil mehr Zeit zum planen und wir wissen auch nicht, wie sich die Situation aktuell sich ändert : )

    Aber wir haben bis jetzt Mitte September - Anfang Oktober in Aussicht

    Nehmen du bzw Neox mit dran teil? Falls nicht, müsste mMn jemand das mit eurer Hilfe organisieren, der auch am Event teilnimmt als Ansprechpartner.

    • Antwort

    Nehmen du bzw Neox mit dran teil? Falls nicht, müsste mMn jemand das mit eurer Hilfe organisieren, der auch am Event teilnimmt als Ansprechpartner.

    Meinst du jetzt das im Norden bei euch oder unser eigenes? Weil wir machen bei unserem mit. Das bei euch im Norden, wäre mir persönlich zu weit weg.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 47 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.