Umfrage: Digitalisierung der Formel 1

    • Autor
    • Thema

    Guten Tag ich bin neu hier.


    Bitte nehmen Sie sich circa 5 Minuten Zeit, um an meiner Befragung zu den Auswirkungen der Digitalisierung der Formel 1 auf die Zuschauerzahl dieser Rennklasse teilzunehmen.
    Diese Teilnahme erfolgt freiwillig und vollständig anonym. Die Angaben in dieser Umfrage werden nur im Rahmen meiner Bachleorarbeit verwendet.

    Link zur Teilnahme: Die medialen Potenziale der Formel 1 Esports Series für ein Zuschauerwachstum in der klassischen Formel 1

    Danke im Voraus für die Teilnahme. :star_struck:

    Mit freundlichen Grüßen

    Jan-Henrik Hell

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Beitrag von JanHenrik ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Fand die Auflistung 1-7 etwas umständlich und nicht intuitiv, helfe aber gerne bei deiner Arbeit.

    • Antwort

    Habe auch mal mitgemacht wenn es dir bei deiner Arbeit weiterhilft.

    Würde mich über ein Fazit zur gegebener Zeit freuen.