Fußball Europameisterschaft 2021

    • Autor
    • Thema

    Die Fußball-Europameisterschaft 2021 (offiziell UEFA EURO 2020) soll – als 16. Austragung des Wettbewerbs – vom 11. Juni bis 11. Juli 2021 in zehn europäischen Städten und einer asiatischen Stadt (Baku) stattfinden. Wie schon 2016 werden 24 Nationalmannschaften an der Endrunde teilnehmen. 20 Mannschaften wurden über die EM-Qualifikation, vier weitere über das Play-off-Turnier der UEFA Nations League 2018/19 ermittelt.

    Das Turnier sollte eigentlich vom 12. Juni bis 12. Juli 2020 stattfinden, wurde aufgrund der COVID-19-Pandemie aber um ein Jahr verschoben. Die beiden Halbfinale und das Finale werden im Wembley-Stadion in London ausgetragen. In Deutschland finden drei Gruppenspiele und ein Viertelfinale in der Fußball Arena München statt.


    Dieses Fußball-Tippspiel zur Europameisterschaft 2020/21 ist komplett in unsere Software integriert anders als das F1-Tippspiel unabhängig von Kicktipp oder anderen externen Anbietern.

    Das heißt ihr braucht kein zusätzlichen Account auf anderen Seiten.

    Jedes Mitglied ist Teilnahme berechtigt und kann völlig kostenlos mitmachen und los tippen.


    Im Normalfall gibt es bei solchen Tippspielen nichts zu gewinnen, da sie vor allem dem Spaß an der Freude dienen, wir hauen aber trotzdem für den Gewinner eine Trophäe raus.


    f1-onlineliga.com/article/488/

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    Was war das denn bitte gestern für ein Tag, erstmal vorweg hoffe ich das Eriksen den Kollaps gut übersteht, dass war schon ein Schockmoment.

    Leider lief es gestern gar nicht gut für mich, da gingen einige Scheine flöten. :face_with_symbols_on_mouth:

    • Antwort

    Was war das denn bitte gestern für ein Tag, erstmal vorweg hoffe ich das Eriksen den Kollaps gut übersteht, dass war schon ein Schockmoment.

    Leider lief es gestern gar nicht gut für mich, da gingen einige Scheine flöten. :face_with_symbols_on_mouth:

    Für mich liefs super :flag_Finland: :flag_Finland: :flag_Finland: :face_with_tears_of_joy:

    • Antwort

    Wie keiner das Spiel Polen gegen Slowakei richtig getippt hat. :face_with_tears_of_joy:


    Trotzdem guter Tag bin in den Top 20. Yay! :partying_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    So viele die auf Frankreich gesetzt haben... Ich bin entsetzt KAPPA. Da singen schon alle Spieler die Hymne mit, und trotzdem wird gegen die gewettet :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 47 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.