PS | Event | FH3 Saison Finale und Season End Party (20. Juni 2021, 22:00 - 23:00)

Termin

Teilnehmer

16 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 3 Absagen

Anmeldeschluss: 20. Juni 2021, 22:00
    • Autor
    • Thema

    Tobi17662 hat einen neuen Termin erstellt:


    Liebe FH3 Gemeinde


    Da unser Saison Finale vor der Tür steht plane ich eine kleine Zusammenkunft der FH3 Familie mit natürlich allen angehörigen die dazu beigetragen haben das die Saison der FH3 so spannend ablief wie glaube ich noch nicht zu vor!


    Daher lade ich euch alle herzlich zu einer Season Final and Season End Zusammenkunft ein!


    Geplant ist nach unserem Abu Dhabi GP eine PS Party zu eröffnen in der wir uns einfach harmonisch nochmal über die Saison auslassen und vielleicht das berühmte Late Night Bier verköstigen! Dieses mal dann eher das Season End Bier :winking_face:


    Das alles muss nicht allzu sehr in die Länge gezogen werden, ist ja auch ein Sonntag Abend aber ich würde mich über jeden freuen der mit uns gemeinsam ein bisschen den Abschluss einer herausragenden Saison feiert!


    Denkt immer daran, so jung kommen wir nicht mehr zusammen :beaming_face_with_smiling_eyes:


    Nartürlich ist auch das Kommentatoren Team KingMrco514 und XxTheArcitectXx sowie die Stewards der FH3 DanielGen5F, Cedric Zutter und Uzimaster herzlichst eingeladen!


    Hiermit bedanke ich mich auch schon mal bei allen die dabei mitgewirkt haben eine so spannende und aufregende Saison auf die Beine zu stellen! Egal ob Fahrer, Steward, Kommentatoren, Rookies, Rookiemanager, Ligaleiter oder Admins! Verzeiht es mir wenn ich irgendwen vergessen hab :grinning_squinting_face:  Danke Leute !!!


    Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen :partying_face:


    Euer FH3 Ligaleiter

    Tobi17662

    • Werbung

    ebay.de ist ein Online-Marktplatz, der vor allem für seine Auktionen und den Verkauf von Konsumenten an Konsumenten bekannt ist. Er ist der weltweit größte Online-Marktplatz. Von globalen Marken bis hin zu lokalen Ständen verbindet ebay.de Millionen von Käufern und Verkäufern, um die unterschiedlichsten Dinge zu veräußern oder zu erwerben.