Das 2 GAMES EVENT 2.0

    • Autor
    • Thema

    Achtung Event overload!


    Hallo PS-F1-Liga

    der ein oder andere kennt es vielleicht noch und für den diesjährigen "Spielwechsel" wird es sein Comeback feiern. Das 2 Games Event ist wieder da!


    Wer nicht weiß wie das ganze funktioniert, hier eine kleine Erklärung:


    Fairness steht ganz oben!

    Auch für dieses Event greift unser Eventsteward-System. Ich appelliere natürlich an der Stelle an eure Fairness, es macht uns allen einfach um einiges mehr Spaß, wenn jeder möglichst fair fährt und auf der Strecke nicht den Rambo spielt. Und besonders jetzt, in der Zeit zwischen den Saisons, wollt ihr natürlich kein Event verpassen, weil ihr eine Sperre bekommt :winking_face:


    Gesamtumfang

    Es wird 4 Eventtage geben, 2 davon finden in F1 2020 und 2 in F1 2021 statt. (Daher kommt auch der Name :upside_down_face: )

    Pro Event werden drei Strecken mit jeweils Blitzquali und 25% Rennen gefahren

    1. Event: F2 Autos F1 2020

    2. Event: F1 Autos F1 2020

    3. Event: F2 Autos F1 2021

    4. Event: F1 Autos F1 2021


    Punktevergabe

    Beim Event mit F2 Autos, werden Haupt- und Sprintrennen je 25% gefahren und die Punktevergabe läuft nach dem System der Formel 2!

    Für die anderen 3 Events werden die Punkte wie aus der Formel 1 gewohnt verteilt.


    Anmeldung

    Wie immer gilt bei den Terminen "wer zuerst kommt malt zuerst". Ab 34 Anmeldungen gibt es auch 2 Lobbys.


    Das Event wird selbstverständlich nicht mit dem Tollen-Tanker-Team-Tag kollidieren. Es bildet das schön getoastete Brötchen rund um den 4T-Belag. Die 2020er Events finden davor und die 2021er danach statt.


    Termine folgen noch

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.