PS | F1 | FH1 | Ligarennen | S12 | R11 | Yas Marina (20. Juni 2021, 18:45 - 22:00)

Termin

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 6 Absagen

Anmeldeschluss: 20. Juni 2021, 12:00
    • Autor
    • Thema

    Daniel_1887 hat einen neuen Termin erstellt:


    :mercedes2020:  Kiwi (A) | MaaasterX

    :redbull2020:  TFR_ExetiorTDH | SgtExxo

    :mclaren2020: Complayer (A) | Max_270702 (A) (QV)

    :racingpoint2020:  Luca_ballond-or | luccipukki

    :renault2020:  Daniel_1887 | PenteX1887

    :ferrari2020:  Thibaut_F1O | ASinati46

    :tauri2020:  Pladee | zCrxw02

    :alfaromeo:  Blizzardragon22 | ZeRo98 (A)

    :haas2020:  Lanceozeraptor11 | JonasP (A)

    :williams2020:  Gianluca | marc2109283


    :ersatzfahrer:  mighty_mike --> :mercedes2020:

    :ersatzfahrer:  Nicotheboss2508 --> :mclaren2020:

    :ersatzfahrer:  RLB_Chris --> (A)

    :ersatzfahrer:  Sloi89 (A)

    :ersatzfahrer:  Ludwigsge (nA)

    :ersatzfahrer:  congas05 (nA)

    :ersatzfahrer:  Steven (A)





    (A) = Abgemeldet | (nA) = nicht An/Abgemeldet | (QV) = Qualiverbot | (RV) = Rennverbot



    Die offizielle Ersatzfahrer Einteilung wird am Renntag um ca. 12:15 Uhr im FH1 Discord Channel bekannt gegeben!

    Bei den Ersatzfahrern gilt: Wer zuerst kommt mahlt zuerst!

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Rennbericht


    Abu Dhabi Highlights:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Abschließende Worte zur Saison:

    Nun geht meine 3. Saison in der FH1 und Playstation Liga zu Ende. Und damit auch meine Erfolgreichste. 3 Podien

    und der 2. Platz in der Konstrukteurs WM. Es war keine einfache Saison. Eine mit Höhen und Tiefen. Teilweise nicht die Pace

    für vorne gehabt und in manchen Rennen war sie da. Diese Saison gab mir viel Freude, aber auch ein paar Ausraster ^^.


    Danke an meine zwei Teamkollegen die ich über die Saison hatte mit itsGrimes ( :racingpoint2020: ) und F1O_Trigger ( :redbull2020: ) es

    hat mir echt Spaß gemacht mit euch zu Fahren. :red_heart:


    Nochmals Glückwunsch an @Thibaut_F1O zum WM Titel :trophy: und an das Alfa Romeo Team ( ToxicTommy22 & ZeRo98 ) zur KWM :trophy:


    Saison 12 Montage:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.