PS | Event | Ersatzfahrer CUP | R3 | Mexico (23. Mai 2021, 19:30 - 22:30)

Termin

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 23. Mai 2021, 19:00
    • Autor
    • Thema

    Uzimaster hat einen neuen Termin erstellt:


    Alle Ersatzfahrer der PS F1-Liga lade ich ein am Ersatzfahrer CUP teilzunehmen. Wir fahren jeden Sonntag um 19:30 Uhr ein Rennen, gepunktet wird ganz normal nach Ligavorbild. Der Fahrer mit den meisten Punkten am Ende der Saison erhält Ruhm, Anerkennung und eine einzigartige Trophäe hier im Forum.


    Ligarennen haben Priorität, nur wenn es dort kein Platz gibt ist der CUP ein alternatives Angebot. Der CUP ist kein Grund sich aus den Ligen herauszuhalten. Ich werde die Anmeldung überprüfen und ggf. Fahrer „ausladen“ sollten die Voraussetzungen nicht erfüllt sein.


    Kurzfristige Absagen sind aufgrund der Ligarennen kein Problem. Anmeldeschluss ist um 19:15 Uhr da die Teilnahme an Ligarennen natürlich Priorität hat.


    Bei Fragen gerne auf mich zukommen.


    Achtung: Das Rennen findet nur statt wenn sich 10 oder mehr Fahrer anmelden.


    Wir treffen uns um 19:15 Uhr in Lobby1.

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.