Team-Karusell

    • Autor
    • Thema

    Hallo PS-F1-Liga ,


    wir erweitern unser Team der Ligaleiter. Nach aktuellen Ereignissen und mit Blick in die Zukunft sehen wir alle Grundlagen gegeben, 2 sehr geschätzte Mitglieder unserer Community in den Kreis der Ligaleiter aufzunehmen.


    Begrüßt Daniel_1887 und Why2Jay84


    Daniel_1887 hat in der FH1 und F2 in seiner Funktion als Rennleiter geglänzt. In seiner zusätzlichen Funktion als Rookiemanager zeigte er den Neueinsteigern den Weg in die Liga auf und hat so maßgeblich zum starken Zuwachs in unser Liga beigetragen.


    Auch Why2Jay84 ist als einer unserer Rennleiter in der FH3 aktiv und zeigte in dieser Funktion stets tadelloses Verhalten. Zusätzlich war er beim Aufbau der FIFA Liga maßgeblich beteiligt und konnte dort seine Führungsqualitäten unter Beweis stellen.


    Wir freuen uns Daniel_1887 und Why2Jay84 im Kreis der Ligaleitung begrüßen zu dürfen und wünschen beiden das notwendige glückliche Händchen und uns allen weiterhin viel Spaß.

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Autor
    • Antwort

    Mit sofortiger Wirkung begrüßen wir Blanki182 im Team als Rookiemanager. Blanki zeigte sich in der Vergangenheit als sehr zuverlässiges Mitglied und fungierte bereits als Ansprechpartner für die Neulinge unserer Liga.


    Wir wünschen Ihm viel Erfolg und Spaß in seiner neuen Funktion.

    • Autor
    • Antwort

    Es freut mich heut gleich mehrere Veränderung im Team der PS-Liga bekannt geben zu dürfen.


    Wir heißen F1O_XvSebbie und FelixcxN im Team willkommen. Beide nehmen ab sofort den Posten eines Rookie-Managers ein.

    Unsere Rookiemanager sind ein wichtiger Bestandteil des Teams, der sich vor allem um die neuen Fahrer kümmert und so für stätiges Wachstum sorgt. Wir wünschen beiden viel Erfolg in ihrer neuen Position.


    Und weiter geht die wilde Fahrt.


    Blanki182 wird mit sofortiger Wirkung in den Rang eines Ligaleiters befördert.

    Zut_Grizzlies45 wird mit sofortiger Wirkung in den Rang eines Ligaleiters befördert.

    Maxim wird mit sofortiger Wirkung in den Rang eines Ligaleiters befördert.


    Alle 3 verstärken unser Team, jeder einzelne bringt seine Stärken ein und wird die Ligaleitung bereichern.


    Die gesamte Liga steht vor einer großen Herausforderung, dem bisher größten Wachstum und mit den heut vorgenommenen Teamveränderungen sehen wir uns bestens aufgestellt.


    Ich wünsche allen neuen Teammitgliedern das notwendige glückliche Händchen bei der Bewältigung aller anstehenden Aufgaben und uns allen viel Spaß in der neuen Saison.

    • Autor
    • Antwort

    Leider wende ich mich heute mit keiner positiven Nachricht an euch, aber auch solche Veränderungen gehören dazu.


    XxTheArcitectXx wird das Team der Ligaleitung mit dem Ende dieser Saison auf eigenen Wunsch verlassen.


    Wenn die Saison 13 zu Ende geht, geht auch Tobis zweites Jahr hier in der F1O zu Ende. 2 Jahre voller Veränderungen, Aufbauarbeiten, hitzigen Diskussion, engen Fights auf den Strecken dieser Welt und letztlich auch sehr viel Arbeit hinter den Kulissen.


    Tobi zeigte sich schon in den Anfängen seiner Zeit hier als tatkräftige Unterstützung was ihm schnell den Rang des Ligaleiters bescherte. In dieser Funktion war er maßgeblich am Wiederaufbau der Liga beteiligt, wir verdanken ihm vieles. Sehr viel Zeit wurde investiert, vieles davon passierte im Hintergrund sodass es nicht für jeden Sichtbar war. Als Ligaleiter war er auch für seine Ligen immer ansprechbar und unterstützte wo er nur konnte. Manchmal wurde das unmögliche noch möglich gemacht.


    Die Zeit brachte jedoch auch berufliche Veränderungen mit sich, was dazu führt das die verfügbare Zeit immer knapper wurde.

    Vielen ist es bereits aufgefallen, Tobis Aktivitäten verringerten sich und beschränken sich aktuell ausschließlich auf Arbeiten im Background.


    Zum Glück bleibt uns der von allen geschätzte Tobi noch bis zum Saisonfinale erhalten.

    Tobi, danke für alles was du für die Liga getan hast. Die gezeigte Leistung war aller Ehren wert, ein Alleinstellungsmerkmal was bestand haben wird.


    Danke. :smiling_face_with_hearts:

    • Autor
    • Antwort

    Die Dinge nehmen ihren Lauf und so wende ich mich erneut mit Neuigkeiten an euch PS-F1-Liga

    Leider sind es erneut keine positiven Nachrichten.


    Mrco_514 wird das Team der Ligaleitung mit dem Ende dieser Saison auf eigenen Wunsch verlassen.

    Zudem gibt Marco sein Cockpit in der FH1 und seine Kommentatorenrolle mit sofortiger Wirkung ab.


    Damit geht auch Teil 2 des dynamischen Duos, damit geht eine Ära in der Liga dem Ende entgegen.


    Als ich in die Liga gekommen bin, war Marco einer meiner ersten Kontaktpersonen. Er war ganz oben in der Hierarchie, ich ganz unten :grinning_squinting_face:

    Die Zeit verging, Dinge änderten sich. Marco war für uns als Team immer eine feste Größe, etabliert durch das was er geleistet hat. Ohne ihn wäre die Liga heut nicht da wo sie steht.


    Zusammen mit Tobi brachte er die Ligastreams auf ein neues Level, die Einteilungsstream sowie die RoC-Übertragungen bleiben allen die dabei waren in Erinnerung.


    Marco hinterlässt eine große Lücke im Team und in der gesamten Liga.


    Eine kleine Anekdote noch:


    Am Anfang meiner F1O Zeit wusste ich über Marco nur das er 17 Jahre alt ist und demnach noch zur Schule geht.

    Bei unserem ersten Gespräch dachte ich dann. "Ja hallo, aber kommt Marco noch?" :grinning_squinting_face:

    Jeder der mal mit Marco gesprochen hat wird wissen was ich meine. :winking_face:


    Auch bei Marco haben sich die Prioritäten im Leben verschoben, Schule, Sport und andere Hobbys fordern seine Aufmerksamkeit. Eine normale Entwicklung, dennoch sehr bedauerlich für uns als Liga.


    Wir als Team, als Liga und ich ganz persönlich danken dir Mrco_514 für deine Leistungen die du gezeigt hast. Ich bin mir sicher, du wirst deinen Weg gehen.


    Danke. :smiling_face_with_hearts:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Auf eigenen Wunsch verlässt FelixcxN das Team der Rookiemanager. Felix bleibt der Liga als Rennleiter und Fahrer weiterhin erhalten.


    Aufgrund beruflicher Veränderungen fehlt es Felix an der notwendigen Zeit die es braucht um den Posten eines Rookiemanagers auszufüllen.

    Bereits in der Organisation unserer FIFA-Liga fiel Felix positiv auf und so war es für uns ein logischer Schritt ihn auch mehr in die Organisation der Abläufe innerhalb der F1 Liga aufzunehmen.


    Als Rookiemanager bewies Felix stets ein glückliches Händchen im Umgang mit neuen Fahrern, ging motiviert und stets offen auf die Leute zu. So ebnete er einigen Fahrern den Weg in ihre Ligen. Im Namen des gesamten Liga bedanke ich mich bei Felix für die erbrachten Dienste zum Wohle der Liga.


    Du wirst deinen Weg gehen Felix, viel Erfolg dabei :smiling_face_with_hearts:

    • Autor
    • Antwort

    Leider muss ich wieder eine traurige Neuigkeit verkünden.


    Maxim verlässt auf eigenen Wunsch das Team der Ligaleitung zum Ende dieser Saison.


    Maxim, ein lebensfroher, wortgewandter Mensch verlässt uns leider. Maxim ist jemand der gern erst analysiert und dann seine Meinung abgibt. So kam es unter anderem auch dazu das die Einteilung zu Saison 13 buchstäblich in letzter Sekunde nochmal über den Haufen beworfen wurde und wir neu in die Diskussion eingestiegen sind. Jeder aus der Ligaleitung schätzt ihn sehr für seine offenen Worte.


    Legendär ist und wird es bleiben, das Wochenende in Spa das Maxim organisiert hat. Regen, Regen und noch mehr Regen. Aber noch viel mehr Spaß. Danke dafür, es war mir ein echtes Vergnügen das ohne dich nicht stattgefunden hätte. Wir haben kein Rennen gesehen aber gefeiert als wenn es die WM Entscheidung gewesen wäre.


    Der Abgang von Maxim hinterlässt eine große Lücke in unserem Team.


    Maxim wird sich zukünftig vermehrt seinen beruflichen Zielen widmen und bei diesem Vorhaben wünschen wir alle ihm den maximalen Erfolg.

    Wir sehen uns an den Rennstrecken dieser Welt. Danke Maxim für all deine geleistete Arbeit.



    Maxim wird der Liga als Fahrer und als Rennleiter erhalten bleiben.


    Danke. :smiling_face_with_heart_eyes:

    • Autor
    • Antwort
    • Offiziell

    PS-F1-Liga


    Heute ist es soweit, ich darf wieder gute Nachrichten mitteilen.


    Das Team der PS-Liga bekommt Unterstützung in Form von Pulle2000, Sexy_Monti und Michael_31097


    Pulle wird unser Team der Rookiemanager unterstützen und damit die Ligaleitung entlasten. Pulle ist ein aufgeschlossener Typ der in der Vergangenheit schon als Impulsgeber und hilfsbereiter Ansprechpartner aufgefallen ist. Wir freuen uns sehr ihn in unserem Team begrüßen zu dürfen. Für den Rest dieser Saison erfolgt die Einarbeitung sodass wir zur neuen Saison voll angreifen können.


    Sexy_Monti und Michael_31097 werden Teil der Ligaleitung. Monti, einigen auch als sexy Monti bekannt, ist ein sehr aktives Mitglied unserer Community und bringt sich gern unterstützend in Themen ein. Mit ihm stärken wir auch die Vertretung der SIM Liga in unserem Kreise um auch hier die nächsten Entwicklungen anzugehen.


    Michael geht den klassischen Weg in der F1O, vom Rennleiter zum Ligaleiter. Michael erledigt seine Aufgaben als Rennleiter steht’s gewissenhaft und bewahrte in der Vergangenheit auch während stressigen Situationen bei Ligarennen steht’s die Ruhe. Wenig Smalltalk sondern direkt bei der Sache, so kennen und schätzen wir ihn.


    Wir freuen uns Pulle2000  Sexy_Monti und Michael_31097 in unserem Team begrüßen zu dürfen und wünschen viel Spaß und Erfolg bei den bevorstehenden Aufgaben.

    • Antwort
    • Offiziell

    Einer der erfolgreichsten Fahrer unserer Community räumt den Platz als PS-Admin und weiteren Tätigkeiten, die Rede ist von kevin-iceman98 .

    Leider ist es ihm zeitlich nicht mehr möglich die Posten im Team zu 100% auszufüllen, weshalb er diese abgibt und sich nur noch aufs Fahren konzentriert.

    Er stand uns immer loyal zur Seite, auch als der große Umbruch im PS-Bereich damals stattfand, war er einer der wenigen der uns unterstütze und den PS Bereich zudem gemacht hat, der er nun ist.

    Sollten sich zukünftig die zeitlichen Defizite wieder bessern, steht die Tür für kevin-iceman98 jederzeit offen.

    Wir sagen Danke Kevin und hofffentlich bis bald.

    • Autor
    • Antwort

    Ich freue mich bekannt geben zu dürfen das Blanki182 zum Admin befördert wurde und mich zukünftig in meinen Tätigkeiten unterstützt.


    Blanki ist schon seit einiger Zeit Mitglied der Ligaleitung, brachte sich dabei in alle Themen ein und ich freue mich mit ihm den PS Bereich weiter voran zu bringen.


    Auf eine gute Zusammenarbeit.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.