PC | RS | Rookierennen | Sotchi (18. Mai 2021, 19:30 - 20:30)

Termin

PC | RS | Rookierennen | Sotchi

18. Mai 2021, 19:30-20:30

Teilnehmer

39 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 14 Absagen

Anmeldeschluss: 18. Mai 2021, 19:30
    • Autor
    • Thema

    Spice hat einen neuen Termin erstellt:
    f1-onlineliga.com/calendar/event/5567/

    Treffpunkt 19:15 Uhr im Discord Rookie-Treffpunkt

    Fahrername (aktuelles Rookierennen)



    Lobby 1:


    :reserve:  Streusand (FH10) | BigNik (3.)

    :reserve: Testio ( ) |

    :reserve:  SimplyNoName (4.) | mainkajonas (2.)

    :reserve:  Blackbird (Sim4) | DSC Gerritus ( )

    :reserve:  Herr MAximilian (3.) | Felixnwa ( )

    :reserve:  Hawkeye366 (FH8) |

    :reserve:  AerodynaMax (Sim3) | Noel33 (3.)

    :reserve:  ItzKoalaTime (FH8) | d0me0 (3.)

    :reserve:  Einspritzanlage (FH13) | Reuti (Sim4)

    :reserve:  Cris_GrEEN (RM) | Mister Johnny (RM)


    Lobby 2:



    :reserve:  MRGOLFVIRUS ( ) Marek Spinkel ( )

    :reserve:  Lolo5400 ( ) | paralamar ( )

    :reserve:  TryR3x ( ) | MrZylph (FH6)

    :reserve:  Lucienx1986 ( ) | crawder ( )

    :reserve:  MasterSquirrel (1.)

    :reserve:  WyRoz (3.) | Dr.Bluthusten (1.)

    :reserve:  CrazySW (FH5) | Gron (FH11)

    :reserve:  mkey12 (3.) | otto0733 (FH13)

    :reserve:  fischi (Sim1) | Timosbonus (Sim3)

    :reserve:  Florian.Kupke (RM) | JonnyD95 (RM)



    :ersatzfahrer:


    Fahrer ohne Anmeldung :


    Stammfahrer:



    Änderungen vorbehalten (Stammfahrer müssen den Platz für Rookies räumen)


    Quali- und Rennstart bitte mit Softreifen (rot)


    Die RM entscheiden welcher Stammfahrer zum Einsatz kommt

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Schade, dass so viele rausgeflogen sind :frowning_face: die Zeiten sahen alle ziemlich knapp aus, das hätte über die Distanz gute direkte Duelle und Fernduelle gegeben glaub ich.

    Von mir noch ein Sorry ich glaub beim letzten VSC bin ich auf einen KI Fahrer aufgefahren und relativ genau im Moment des VSC mit viel Speedüberschuss überholt sodass das Game von mir wollte den Platz zurückzugeben, also bin ich voll in die Eisen gestiegen und nicht mehr von der Ideallinie runtergekommen. Das Spiel hat mich geghostet gott sei dank, das hätte blöd enden können.

    Keine Ahnung wer da hinter mir war, das gab denk ich nen guten Schockmoment, sorry!


    Mein Rennen war nicht ideal. Im ersten Stint einmal blöd weggedreht, dann warum auch immer die Hards bekommen, hab ich wohl aus versehen die Strategie umgeschalten am Anfang ohne es zu kapieren. :pile_of_poo: Mit den Hards bin ich gar nicht zurechtgekommen, hab in dem Stint gefühlt keine Kurve richtig genommen. Da hätte die Ideallinie vielleicht ein bisschen geholfen, aber mir machts einfach mehr Spaß komplett ohne Hilfen zu fahren, auch wenn ich dann bissl langsamer bin. Alles in allem dann trotzdem relativ vernünftige Zeiten gefahren für die kurze Zeit seit ich wieder fahre und mit wenig Vorbereitung aufs Rennen. Da ist auf jeden Fall Luft nach oben. Ich freu mich auf Japan. :hundred_points: