F2 Verkürzung des Rennkalenders

    • Autor
    • Thema

    Auf welches Rennen kann in der F2 Saison verzichtet werden? 42

    1. Russland (14) 33%
    2. Ungarn (12) 29%
    3. Belgien (6) 14%
    4. Italien (6) 14%
    5. Verklickt!!!! (4) 10%

    PX-F2-Liga

    Hallo Zusammen,


    aufgrund der Situation das F1 2021 zum 16. Juli 2021 erscheint, wäre in der F2 das letzte Rennen der FH2 nach dem Release.

    Da wir natürlich nicht erwarten können wenn das neue Spiel draußen ist das alle Teilnehmer dann noch das alte Spiel spielen wollen wir hiermit eine Umfrage starten.

    Hierbei soll entschieden werden auf welche Strecke wir verzichten, dass wir mit der F2 Saison mit beiden Ligen durch sind.

    Ich hoffe Ihr versteht unsere Entscheidung und freuen uns auf einen sauberen Saisonabschluss.

    Abu Dhabi wird nicht zur Auswahl stehen, da wir dort das Saison-Finale abhalten.


    Hierbei bitte nur die aktiven Fahrer der F2-Saison!!!

    Diese Umfrage geht bist zum 06.05.2021 19:00 Uhr

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Also wenn der Kalender stimmt dann ist das letzte Rennen am 15.07.

    Die zwei Tage nach dem Vorbesteller Release nochmal F12020 zu fahren hätte jeder bestimmt noch ertragen können.


    Daher finde ich die Verkürzung unnötig, bzw. man hätte die Fahrer abstimmen lassen sollen. Ist aber nur meine bescheidene Meinung.

  • Beitrag von Fluffy G. Beckmann ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    PX-F2-Liga  

    Nach Auswertung der Stimmen ist die Entscheidung auf Russland gefallen.
    Damit werden wir den GP von Russland nicht fahren.