Vorstellung Thrustmaster SF1000 Lenkrad

    • Autor
    • Thema

    Moin,

    es sind die Ersten Bilder im Internet aufgetaucht über das neue Lenkrad von Thrustmaster dem SF1000 viel Spaß :slightly_smiling_face:


    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Also das sieht echt gut aus ? vllt das Ferrari Logo mit McLaren ankleben aber dann echt gut

    • Antwort

    Hm..habe ich meins wohl etwas zu früh gekauft. Aber erstmal den Preis abwarten

    • Antwort

    349,99€

    Sieht aber sehr viel nach Plastik aus.

    • 3 mm dicke Karbonfaser Frontplatte 21 Schichten), die Steifigkeit und geringes Gewicht kombiniert
    • Bis zu 25 Action Tasten (einschließlich 7 Encoder) für intuitives Fahren und unbegrenzte Konfigurationsmöglichkeiten

      ich habe es bestellt
    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.