XB | CL | Ligarennen | S2 | R6 | Sotchi (29. April 2021, 20:00 - 22:00)

Termin

XB | CL | Ligarennen | S2 | R6 | Sotchi

29. April 2021, 20:00-22:00

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 29. April 2021, 12:00
    • Autor
    • Thema

    Teavin95 hat einen neuen Termin erstellt:
    f1-onlineliga.com/calendar/event/5424/


    Vorne weg:



    Sollte einer das Auto im 1. Rennen in der Boxengasse aufgeben, wird er mit einer Platzstrafe im 2. Rennen vom letzten Platz aus losfahren. Sollte das öfter vorkommen, wird es Konsequenzen geben.



    Des Weiteren bitte ich euch Rücksicht auf andere zu nehmen, um einem Crash vorzubeugen. Heißt nicht, dass ihr in die Lücken nicht reinstechen dürft, aber lernt die Grenzen eures Autos sowie eure fahrerische Grenze kennen, vor allem beim Start!



    So nun zum eigentlichen.



    Ablauf des Rennabends:



    Anmeldefrist bleibt am Renntag bei 12:00, sollte es jemand nicht rechtzeitig schaffen gibt es eine Qualisperre. Sollte das öfter vorkommen drohen Konsequenzen.



    19:45 Uhr ist Treffpunkt im Discord Classic-Channel.



    20:00 wird die Session gestartet.



    Qualifikation zum 1. Rennen: 18 Minuten.



    Rennen 1: 50% (1 Pflicht-Boxenstopp)



    Startaufstellung wird umgedreht!



    Rennen 2: 25%



    Punktesystem:


    1. 10, 2. 8, 3. 6, 4. 5, 5. 4, 6. 3, 7. 2, 8. 1,


    Ich freue mich auf spannende Zweikämpfe und zwei super Rennen.


    Rennen 1: 2006 Renault

    Rennen 2: 1992 Williams


    Gruß Teavin!

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.