Die Ligaleitung bekommt Verstärkung

    • Autor
    • Thema

    Liebe PS-F1-Liga


    Es gibt erfreuliche Neuigkeiten aus der Reihe der Ligaleiter!


    Nun schon kein wirkliches Geheimnis mehr aber wir begrüßen Uzimaster im Team der Ligaleitung! :star_struck:


    Uzimaster wurde schon seit längerem auffällig innerhalb der Liga (im positiven Sinne). Mit seiner Arbeit als Rookiemanager aber auch mit den Zahlreichen und allseits beliebten Late Night Trainings machte Uzimaster sich einen Namen in der PS-F1-Liga . Für alle Mitglieder ständig erreichbar und auch als Ansprechpartner für neue Mitglieder hat er immer einen 100 Prozentigen Job abgeliefert. Damit war es für uns selbstverständlich ihn als Kandidaten für einen möglichen Job als Ligaleiter zu sehen. Dann kam die kurzfristige Vergrößerung der PS-F1-Liga mit dem "in Betrieb nehmen" der FH5. Damit standen wir dann bei insgesamt 6 Klassen, eine Saison vorher waren es erst 4! Auch durch die Arbeit von Uzimaster als Rookiemanager gehen wir davon aus das wir in Zukunft noch weiter wachsen werden bei dem Ansturm an Rookies den wir verzeichnen. So kamen wir auf den Gedanken jetzt wirklich nach Verstärkung zu suchen um der wachsenden Liga gerecht werden zu können. Bei allen vier Ligaleitern kam als erster Name wieder Uzimaster in den Kopf, da keine Zweifel bestehen das er einen Top Job als Ligaleiter abliefern würde. Gedacht, Geplant, Getan! Um 3 Uhr Nachts durfte Uzimaster das erste mal in den Ligaleiter Sprachchannel und bekam da zu hören "Du bist dabei!". Solche Nachrichten um so eine Uhrzeit zu bekommen ist doch auch mal was besonderes :winking_face: Schon am kommenden Morgen war alles in trockenen Tüchern und Uzimaster ist seit heute morgen Offizieller Ligaleiter der PS-F1-Liga ! Wir wünschen dir viel Glück und Erfolg im neuen Job, mach einfach weiter so wie bisher dann wird das eine super zusammenarbeit!

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Antwort

    Vielen Dank für die netten Worte. Ich freue mich euch zukünftig an noch mehr Stellen unterstützen zu können. :slightly_smiling_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.