Der Aufstieg in die Königsklasse 2

    • Autor
    • Thema

    Nach Formula 1 Evolution steht der zweite Teil von "Der Aufstieg in die Königsklasse!" in den Startlöchern! Aufgrund zahlreicher Anmeldungen bei der World Tour oder Evolution habe ich ein neues Konzept überlegt für dieses Event überlegt, sodass man in 2 Lobbys fahren kann.



    Erklärung:


    Wir werden an jedem Eventtag mit einem F2 Rennen starten, dieses wird 5 Runden gehen mit Blitzquali auf einer ausgelosten Strecke!


    Dort zählen die Platzierungen um euch für ein F1 Cockpit zu qualifizieren, die Punkterechnung wird auch verdoppelt, damit der F2 Aspekt etwas wichtiger ist. Verdoppelt werden die Punkte eines Hauptrennen also 50, 36, 30, 24, 20, 16, 12, 8, 4, 2. die Fastest Lap gibt zusätzliche 2 Punkte (innerhalb der Top 10) und die Pole Position bleibt bei 4 Punkten wie in der Realen F2.



    Beispiel:


    Jede Platzierung kann wichtig, da ihr dort auch neben den Punkten auch der F1 Motor ausgefahren wird, P1+P2 aus dem F2 Rennen, bekommen zum Beispiel einen Wagen mit einem Ferrari Motor, dies ist aber nicht zwingend der Ferrari, es kann auch der Haas oder Alfa Romeo werden. Dies ist relativ wichtig, da wir auf der Realistischer Stärke fahren werden! Wer welches Auto für die 3 Rennen des Event Tages bekommt, wird ebenfalls ausgelost, somit kann P1 den vielleicht besten Wagen bekommen oder einen der schlechtesten.


    Dieses Prinzip wird bei jedem Motor umgesetzt, hier die Platzierungen die ihr für welchen Motor braucht:


    Mercedes (Mercedes/Racing Point/Williams): P7/8/11/12/17/18


    Ferrari (Ferrari/Haas/Alfa Romeo): P1/2/9/10/19/20


    Honda (Red Bull/Alpha Tauri): P3/4/15/16


    Renault (Renault/McLaren): P5/6/13/14


    Die Motoren Platzierung werden sich in jedes Event abwechseln und vorher bekannt gegeben!


    Welche Strecken wir fahren, wird auch ausgelost, es werden alle Strecken in den Poll kommen und 3 davon werden mit 25% Renndistanz gefahren! Strecken die schon waren, fallen für die nächsten Events raus.



    Hier die Details:



    - F2 Strecke wird ausgelost (ohne Stream)


    - F2 Rennen mit 5 Runden und Blitzquali


    - F2 Doppelte Punkte


    - Auslosung nach der F2 Platzierung für F1 (im Stream)


    - Realistische Stärke


    - An einem Tag 3x 25% F1 Rennen mit Blitzquali


    - Strecken werden ausgelost (ohne Stream)


    - F1 Setups sind erlaubt, beim F2 Teil allerdings verboten.


    - Es gibt eine Solowertung (mit Trophäe)


    - Es gibt zudem eine Teamwertung (ohne Trophäe)


    - Es gibt keinen festen Wochentag!


    - Event startet jeweils um 19 Uhr


    - Es wird eine Externe Tabelle geben (Google Doc oder Photoshop Dateien)


    - Bei Fehlverhalten oder bei mehrmalen Negativ Auffallen, können wir euch unverzüglich aus dem Event schmeißen, wir wollen allen Spaß haben und brauchen keine Chaoten die eventuell den Spaß schälern!


    - Es gibt keine Stammfahrer, wer sich schneller anmeldet nimmt auch Teil. Bitte vorher absagen, wenn ihr doch nicht könnt! (nicht abmelden = Ausschluss aus dem Event)


    - Es können Strafanträge gestellt werden, aber damit zu mir kommen und nicht öffentlich stellen!



    Hoffe es gibt genug Leute das Interesse haben, würde mich über ein volles Event sehr freuen. In diesen Thread werden dann auch in Zukunft, alle wichtigen Details oder Änderungen gepostet. Auch Tabelle, Ergebnisse etc.



    Wenn es noch Fragen gibt, gerne hier melden oder direkt an mich Wenden!

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Autor
    • Antwort

    Die Positionen der jeweiligen Motoren nach dem F2 Rennen für heute den ersten Tag von Aufstieg in die Königsklasse!


    Mercedes (Mercedes/Racing Point/Williams): P1/P2/P11/P12/P17/P18

    Ferrari (Ferrari/Haas/Alfa Romeo): P5/P6/P13/P14/P19/P20

    Honda (Red Bull/Alpha Tauri): P3/P4/P9/P10

    Renault (Renault/McLaren): P7/P8/P15/P16

    • Autor
    • Antwort

    Die Positionen der jeweiligen Motoren nach dem F2 Rennen für morgen den zweiten Tag von Aufstieg in die Königsklasse!


    Mercedes (Mercedes/Racing Point/Williams): P9/P10/P13/P14/P17/P18

    Ferrari (Ferrari/Haas/Alfa Romeo): P1/P2/P5/P6/P19/P20

    Honda (Red Bull/Alpha Tauri): P7/P8/P15/P16

    Renault (Renault/McLaren): P3/4/P11/P12

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Die Positionen der jeweiligen Motoren nach dem F2 Rennen für heute den dritten Tag von Aufstieg in die Königsklasse!


    Mercedes (Mercedes/Racing Point/Williams): P7/P8/P11/P12/P17/P18

    Ferrari (Ferrari/Haas/Alfa Romeo): P1/P2/P9/P10/P19/P20

    Honda (Red Bull/Alpha Tauri): P5/P6/P13/P14

    Renault (Renault/McLaren): P3/P4/P15/P16

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.