Das F1 Old School Event!

    • Autor
    • Thema

    Old School F1 Event? 140

    1. Kein Interesse (37) 26%
    2. F1 2018 (23) 16%
    3. F1 2019 (23) 16%
    4. F1 2012 (20) 14%
    5. F1 2016 (17) 12%

    Hallo PX-F1-Liga


    ich habe des Öfteren gehört das man sich ein Event wünscht mit den alten Formel 1 Games. So etwas würde ich gerne in der Zukunft veranstalten, aber nur als Spezial Event und nicht als Event wie Evolution das sich jede Woche wiederholt. Da kommt die Frage auf, auf welchen Teil habt ihr so Lust?

    Ich packe euch eine Abstimmung in dieses Thema und wenn ihr auf jeden Spiel bock habt einfach alle auswählen.

    Das Event soll dann voraussichtlich an einem Freitag oder Samstag statt finden, wann genau steht noch in den Sternen. Es ist geplant ein paar 5 Runden Rennen zu veranstalten und vielleicht 1-2 25% Rennen.

    Zur Auswahl gibt es F1 2012 und F1 2016-2019.


    Ich packe F1 Race Stars (eine Art Mario Kart) auch dazu, mich interessiert nur wer auf sowas mal Lust hätte. Streamen könnte man sowas im vergleich zu den anderen Spielen natürlich nicht, aber unterhaltsam wäre es sicherlich alle mal.

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Angemerkt sollte vielleicht noch, dass es bei Race Stars möglich ist per Remote Play Together ohne das Spiel zu besitzen zu spielen.

    Weiß aber nicht wo hier das Limit liegt bei steam.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    F1 2012 kostet als Key vllt. 3€, die sollte jeder haben :grinning_squinting_face: und das Spiel war so gut, bitte F1 2012 :smiling_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.