Suche Coach für Verbesserungen

    • Autor
    • Thema

    Moin zusammen,

    nachdem ich nach Jahren der Pause letztes Jahr die F1 Games wieder für mich entdeckt und mich immer weiter gesteigert habe, stehe ich aktuell vor einem Hindernis:

    Noch mehr Zeit rauszuholen

    Aktuell trainiere ich vor allem die Strecken nach der Sommerpause, welche mir teilweise absolut gar nicht liegen.

    Leider sehe ich nur teilweise selber, wo ich genau noch wie Zeit rausholen kann (F1 bleibt ein Spiel und keine Sim, das musste ich selber erfahren..).

    Deswegen wollte ich hier die versierten Fahrer fragen, ob es jemanden unter euch gibt, der sich bereiterklärt mit mir die nächste Zeit ein wenig zu trainieren und mir Tipps geben kann?
    In meinen Augen ist sowas immer sehr hilfreich, gerade wenn man von einem guten Fahrer das Feedback bekommt.


    Ich würde mich freuen, wenn sich jemand von euch dazu bereit erklärt! :slightly_smiling_face:  

    Zu mir:


    Ich bin Nils, 27 Jahre alt und komme aus dem, nicht ganz so schönen, Ruhrgebiet.
    Fahren tue ich mit einem Thrustmaster T300RS GT, in der FH8 und bin vor allem Abends in F1 anzutreffen.


    Wenn sich jemand von euch Lust hast, mir ein wenig zu helfen, dann kann er sich gerne hier in den Kommentaren, im Discord oder per Steam (63531886) melden.


    Bis dahin, wünsche ich allen noch frohes Racing!

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Die erste Frage und auch wichtige Frage dazu ist, fährst du komplett ohne Fahrhilfen oder mit?

    Wenn welche?

    • Autor
    • Antwort

    Die erste Frage und auch wichtige Frage dazu ist, fährst du komplett ohne Fahrhilfen oder mit?

    Wenn welche?

    Aktuell fahre ich lediglich mit der Linie in Kurven. Werde diese aber abschalten, sobald ich safe genug bin

    • Antwort

    Hallo,


    ich würde mich auf der Schülerseite gerne anschliessen.


    Ich habe als letztes die Ideallinie als Fahrhilfe aufgegeben, und suche jetzt noch etwas die Geschwindigkeit.


    Irgendwo lass ich die Zeiten liegen, bin mir aber nicht so sicher wo.


    Gruß

    Martin

  • Beitrag von Neox-_- ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.