Ich brauche mal eure Hilfe zu einer Szene

    • Autor
    • Thema

    Hallo Freunde des Motorsports,



    ich habe mal ein paar Szenen für euch, die bei einer kleinen Rennliga für Diskussionen sorgt wer wie Schuld hat. HIer sind ja einige erfahrene Fahrer und Stewarts unterwegs und dachte ich hole mir mal eure Meinung dazu ein.

    Wäre schön ein paar Meinungen hierzu zu bekommen, weil die Jungs sind sich da bis heute uneinig. Geht ja auch um mögliche Strafen

    Danke dafür

    Dex



    Szene 1 Ferrari gegen WIlliams, hat der Williams die Tür nicht nur zugehauen sondern dem anderen durchgezogen?


    Der Ferrari hat hier alleine Schuld oder nicht?

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Kurz und Knapp


    Erstes Video:

    Williams muss mehr platz geben, da er nicht komplett bzw. deutlich vorbei ist.

    (Wobei er fährt die Racing Linie :grinning_face_with_smiling_eyes: sorry Insider :D)


    Zweites Video:

    unsicheres zurückfahren nach einem Ausflug.

    Klar die schuld beim Ferrari.

    • Autor
    • Antwort

    Zu erstens das er Rennlinie fährt weiß ich selbst ^^. Frag mich wieso der Ferrari da so aufmacht :thinking_face:

    aber danke für die Auskunft

    • Antwort

    Kurz und Knapp


    (Wobei er fährt die Racing Linie :grinning_face_with_smiling_eyes: sorry Insider :D)

    weiß doch jeder: Rennlinie = ich darf alles :smiling_face:

    ne aber stimmt schon, deine Entscheidung ist Steward approved xD

    • Autor
    • Antwort

    Ein weiteres Mal brauch ich eure Steward-Augen und weise Entscheidung bei einer Szene gestern aus der World Tour in Singapur

    WIr befinden uns in der ersten DRS Zone und kurz vor der Kurve drückt der Alfa Romeo wieder auf die Ideallinie während ich schon im Begriff war rein zu bremsen

    Die Frage lautet hier: "Wollte ich zu viel oder war das ein Fehler vom Alfa Fahrer?"

    ich will das einfach nur mal für mich geklärt haben um sowas das entsprechend bei weiteren Rennen zu vermeiden bzw für mein eigenes Entscheidungsvermögen ob das klappt oder nicht bezüglich Überholmanöver etc

    Danke :grinning_face_with_smiling_eyes:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Du wolltest zu viel.

    Du warst noch so weit weg das du vorher abbremsen hättest können.

    Der Alfa schärt zwar aus aber auch nur um sich kurz zu zeigen und druck zu machen und fährt dann wieder zurück um die Kurve Ideal zu nehmen.

    Daher leider dein Fehler.


    Aber das ist nur grad meine Meinung :grinning_face_with_smiling_eyes:

    • Antwort

    Ein klein wenig zu viel, das wird dir denke ich so nicht nochmal passieren. Ist denke ich jedem schonmal passiert.

    • Autor
    • Antwort

    Die gute alte Selbstüberschätzung ist manchmal echt ne Krankheit :grinning_face_with_sweat: :grinning_face_with_sweat:

    Aber gut das man hier genug Leute mit Ahnung findet die einen bei solchen Thematiken helfen können^^

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.