ACC|Personaländerungen in der Ligaleitung

    • Autor
    • Thema

    [group]PC ACC-Liga[/group],


    Ab sofort ist Tim (Username: Creed) nicht mehr Teil der Ligaleitung des CompCups.


    Da bis jetzt die Server über ihn liefen, sind diese dementsprechend nicht mehr verfügbar. Bitte habt Verständnis, dass wir nicht sofort eigene (neue) Server haben, selbst wenn dies planbar war. Sobald wir uns für einen Anbieter entschieden haben und auch morgen Abend die Situation mit dem Streamer unter Dach und Fach gebracht haben, kümmern wir uns sofort um die Server. Dementsprechend bitten wir euch noch etwas Geduld zu haben.

    Ob ein neuer Ligaleiter ernannt wird, steht gegenwärtig noch nicht fest.

    Beste Grüße

    Die CompCup-Ligaleitung

    • Antwort

    ihr könnt ja auf meinem server Andreas 68 trainieren ist halt nur auf 32 leute begrenzt :face_savoring_food:

    ansonsten kommt sowieso nur Gportal in frage

    • Antwort

    Danke für das Angebot Andreas 68

    Wir werden aber auch schnellstmöglich und mit aller Voraussicht am Wochenende einen neuen Server bereit stellen.

    Du hast ja bereits einen Hoster genannt der auch bei uns auf der Liste steht.

    • Autor
    • Antwort

    ihr könnt ja auf meinem server Andreas 68 trainieren ist halt nur auf 32 leute begrenzt :face_savoring_food:

    ansonsten kommt sowieso nur Gportal in frage

    Sind die Slots wirklich auf 32 begrenz, oder kann man die dann per Hand überschreiben? Bei unserem alten Anbieter konnte man alles per Hand einstellen, man musste zwar dann auch selber die "richtigen" Anlegen, und hatte kein Userinterface um alles zu machen. Wie sieht das bei Gportal aus?

    • Antwort

    Soweit ich das gestern überflogen hatte sind es bei GPortal für 8-9€ 50 Slots mit ftp Zugang also zu den Dateien, wie weit diese geschützt sind weiß ich allerdings nicht. Aber 50 slots und davon zwei sollte glaube ich erstmal reichen.

    • Autor
    • Antwort

    Okay, wenn ich bei Gportal nachschaue, dann komme ich auf diese Summe:


    Also bei rack Service, wäre es dann doch deutlich günstiger. Aber das klären wir alles am Freitag Mirco

    • Antwort

    nun bei g-Portal wäre die software von pixlhunter interessant damit kann man das ftp nutzen.

    100 slots kosten 1,41 am tag das sind bei 90 tagen 126,90,-€ oder bei 365 tage 457,47 ,-€

    man hatt eine basis einstellung, man hatt eine json datei, man kann backup machen, bei fehler macht man einen restart, man kann die slots aufsplitten usw.


    ist halt nur eine frage vom preis. g-portal ist nicht der billigste hat aber eine FTP unterstützung


    ps. die anderen kenn ich nicht :face_with_tears_of_joy:


    ach ja vergesst nicht bei den anderen server den Deticated server hinzu zu rechnen.

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas 68 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Andreas 68 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    • Antwort

    Bei Rackservice bin ich mir auch ziemlich sicher das man per ftp drauf schalten kann, ich meine dort hatte Tim auch seinen gehabt.


    Edit: Ja kann man und deutlich günstiger, nen 10er pro Monat. bei 50 Slots

    Steht zwar Sever in Europa aber das ist in Deutschland.

    • Antwort

    ach ja vergesst nicht bei den anderen server den Deticated server hinzu zu rechnen.

    Da kommen keine weiteren Kosten hinzu, ich miete ja den Server bzw. den Webspace der auf einer großen Maschine liegt mit mehren Kunden.

    Man könnte natürlich selbst ein Server mieten und dort selbst einen ACC Server drauf betreiben aber darauf hätte ich keine Lust bzw. auch keine Zeit.

    So wird der Server von denen gewartet, geupdatet usw. und für 10€ im Monat bzw. für zwei dann 20€ kann man nichts sagen.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.