PS4 Kommentatoren gesucht! (Saison 12)

    • Autor
    • Thema

    Eine weitere Saison steht kurz vor dem Ende, doch die Vorbereitungen zur neuen Saison sind bereits in vollem Gange. Denn auch in der kommenden Saison suchen wir natürlich auch wieder Streamer/Kommentatoren, die das Ligageschehen sowie anstehende Events für die Liga kommentieren.


    Im Laufe dieser Saison, haben wir 4 FH Ligen gehabt sowie eine F2 Liga, Rookie Serie und Events. Wir hoffen auch in der kommenden Saison natürlich sämtliche Ligen auf unseren Twitch Kanälen für alle zu präsentieren.


    Es gibt in erster Linie nicht viel was ihr dafür braucht: F1 2020, Ein Headset und gutes Internet. Es ist natürlich auch möglich über PC zu streamen und dann mit Remote Play und z.b OBS das Ganze zu streamen.


    Also solltet ihr Interesse haben zum Streaming Team dazu zu gehören gebt unter diesem Post Bescheid. Bei Fragen könnt ihr hier fragen oder mir auch gerne eine PN schreiben.



    Aktuelle Liste:

    PenteX1887

    binbonner

    Mrco_514

    Bl_Ack_Fu_ion

    F1O_Dennyracing

    mrbesserwisser00

    Chibii_12

    F1f4-N4t0r

    Uzimaster

    Green_Mineee

    SVE_xChris

    Daniel_1887

    XxTheArcitectXx


    Aktuelle Ersatzliste:

    itsGrimes

    Zut_Grizzlies45

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Ich werde auch gerne in der nächsten Saison mit dem Kommentieren weiter machen.
    Da ich SIM fahren werde, kann ich alle FH-Ligen und gerne auch ein paar Events übernehmen, die nicht mit meinen "Terminen" kollidieren :smiling_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.