PS4 | S11 | R11 | Österreich GP | FH1 (Sonntag, 27. Dezember 2020, 18:45 - 22:00)

Termin

PS4 | S11 | R11 | Österreich GP | FH1

27. Dezember 2020, 18:45-22:00

Teilnehmer

18 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 4 Absagen

Anmeldeschluss: 27. Dezember 2020, 12:00
    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Autor
    • Antwort

    Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob ihr auch mit dem Ferrari 2004 fährt, also ob es vielleicht eine Liga gibt bei euch ..?

    Nein, eine Classic Liga bieten wir momentan im PS4 Bereich nicht an. Momentan bieten wir 4x F1 2020 Ligen die nach Geschwindigkeit sortiert sind, sowie die Rookie Liga und eine F2 Liga ist seit kurzem auch am Start gegangen. :slightly_smiling_face:

    • Autor
    • Antwort

    Servus liebe PS-F1-FH1 (100%) Fahrer,


    da ich diesen Sonntag verhindert bin beim letzten Saisonrennen dabei sein zu können, wollte ich gerne mal von euch Wissen, wer denn bereit wäre den Host an diesen Tag zu übernehmen.

    Wichtig wäre erstmal ein gutes Internet, eine Ligalobby muss erstellt werden nach den Einstellungen des Reglements. Den Code bitte ich frühzeitig bekannt zu geben. Des weiteren eindeutige Bilder von jeder Session mir via Discord zukommen lassen, sodass ich später ohne Probleme die Ergebnisse eintragen kann. Außerdem sollte man sich das Reglement etwas verinnerlichen, damit man bei Problemen stehts eine Lösung parat hat. Bitte via Discord bei mir melden, vielen Dank.


    Da Frankreich mein letztes Rennen der FH1 war, möchte ich mich bei jedem hier bedanken für seine Arbeit, Mühe & Engagement, ihr seid einfach der Wahnsinn! Danke für die geilen Momente und gemeinsamen Zeit auf und neben der Strecke!


    Ich wünsche euch ein unterhaltsames letztes Saisonrennen, und schon jetzt frohe Weihnachten an jeden hier und ein guten Rutsch ins neue Jahr. Passt auf euch auf und bleibt Gesund. See ya in 2021 :red_heart::hundred_points:


    :chequered_flag:Sportliche Grüße:chequered_flag:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.