PC | SIM2/SIM3 | S12 | R10 | Frankreich GP (Sonntag, 13. Dezember 2020, 18:45 - 22:00)

Termin

PC | SIM2/SIM3 | S12 | R10 | Frankreich GP

13. Dezember 2020, 18:45-22:00

Teilnehmer

35 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 7 Absagen

Anmeldeschluss: 13. Dezember 2020, 12:00
    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

  • Platzhalter für Screenshots SIM3


    Q1:

         


    Q2:

         


    Q3:


    Rennen:

         


    Sieger: zooky


    DotD: @PuhbaerxXx


    FL: @Poly - 1:31.221

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. T ()

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Ey ich muss doch Cyberpunk spielen, wo kommt plötzlich dieses Ligarennen her? :thinking_face::zany_face:

    Kann nicht Soulbreaker für mich fahren?



    Jaaaaa für mich bitte dann auch. Keine Zeit zum Üben grad 5 Runden Zeitfahren , jetzt wartet Cyberpunk, Freundin kommt auch noch das ganze Wochenende und dann hasse ich noch die strecke.

    • Autor
    • Antwort

    PX-F1-SIM2 (100%)   PX-F1-SIM3 (100%)


    Folgende Ersatzfahrer kommen heute zum Einsatz:


    SIM2:

    Far1an :right_arrow:  :williams2020:


    SIM3:

    Haselhoff :right_arrow:  :renault2020:

    @NyRoX-v2 :right_arrow: :redbull2020:


    SIM2 Lobbycode: CM#_KG8WJG


    SIM3 Lobbycode: CM#_KG86DX


    Wir wünschen viel Erfolg!!

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. T ()

  • Schade für die, die sich dann entschieden haben nicht mehr mit zu fahren, aber das Rennen selber mit den ganzen Zweikämpfen war eigentlich ziemlich cool. Hoffe nächstes Mal wird es endlich mal wieder problemloser...